Verein

9. Februar 2011 Uhr

Landesleistungszentrum Eishockey (LEV) und Verbandsstützpunkt Eiskunstlauf (LEV)

Autor:

Liebe Mitglieder, liebe Pressevertreter, wir haben es geschafft! In den letzten Mails haben wir Euch über bevorstehende Veränderungen im LEV Sachsen-Anhalt und über bevorstehende Neuerungen informiert. Aufgrund der erfolgreichen und nachhaltigen Nachwuchsarbeit bekommt der ESV Halle nun die Titel „Landesleistungszentrum Eishockey (LEV)“ und „Verbandsstützpunkt Eiskunstlauf (LEV)“ verliehen. Die Titel erhalten wir in Würdigung unserer Arbeit für den Eissport in Halle und […]

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Liebe Mitglieder, liebe Pressevertreter,

wir haben es geschafft! In den letzten Mails haben wir Euch über bevorstehende Veränderungen im LEV Sachsen-Anhalt und über bevorstehende Neuerungen informiert. Aufgrund der erfolgreichen und nachhaltigen Nachwuchsarbeit bekommt der ESV Halle nun die Titel "Landesleistungszentrum Eishockey (LEV)" und "Verbandsstützpunkt Eiskunstlauf (LEV)" verliehen. Die Titel erhalten wir in Würdigung unserer Arbeit für den Eissport in Halle und Sachsen-Anhalt und aufgrund unserer sportlichen Erfolge. Stellvertretend werden am Freitag vor dem Spiel gegen Leipzig, Tatjana Rusch (Trainerin/Choreographin Eiskunstlauf), Alexander Rusch (Trainer Eishockey), Michael Barta (Trainer Laufgruppe), Lara Fischer (Mannschaftskapitän Knaben/Nationalspielerin), Niclas März (Bambinis), Michelle Rusch (Eiskunstlauf), Emil Deininger (Eiskunstlauf) und Saltan Gindulin (Vorstandsmitglied/Geschäftsführer) die Urkunden aus den Händen des LEV Vorstandes entgegen nehmen. Wir freuen uns sehr, dass unsere Oberbürgermeisterin Frau Dagmar Szabados unter den Gästen des Eisshockeyspiels ist und der Ehrung beiwohnen wird. Es wäre schön, wenn möglichst viele ESV Mitglieder zugegen wären. Der Vorstand des ESV Halle bedankt sich bei allen Mitgliedern (auch ehemaligen Mitgliedern), Trainern und Helfern, die den ESV dahin gebracht haben, wo er heute steht! Die Pionierarbeit ist verrichtet und neue Ziele werden ins Auge gefasst. Lasst uns diesen Weg zusammen weitergehen und weiterhin gezielte und nachhaltige Nachwuchsarbeit verrichten. Herzlichen Glückwunsch an uns alle!

Achtung! Der ESV jetzt auch auf Facebook: www.facebook.com/ESVHalle

Beste Grüße

Der Vorstand

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Landesleistungszentrum Eishockey (LEV) und Verbandsstützpunkt Eiskunstlauf (LEV)" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

Comments

comments

Powered by Facebook Comments