Verein

22. September 2011 Uhr

Bring die Klasse mit zum Spiel!

Autor:

Hallo liebe ESVler und ein besonderes Hallo an alle Schülerinnen und Schüler des ESV Halle. Der MEC 04 „Saale Bulls“ hat sich zum ersten Pflichtspiel der Saison, am 30.09.2011, 20:00 Uhr,etwas tolles für die Kinder und Jugendlichen im ESV einfallen lassen. Alle Mitglieder (betrifft alle Mitglieder aller Abteilungen) die noch zur Schule gehen, können ihre gesamte Klasse kostenlos zum Spiel einladen! Das ist doch […]

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Hallo liebe ESVler und ein besonderes Hallo an alle Schülerinnen und Schüler des ESV Halle.
Der MEC 04 "Saale Bulls" hat sich zum ersten Pflichtspiel der Saison, am 30.09.2011, 20:00 Uhr,etwas tolles für die Kinder und Jugendlichen im ESV einfallen lassen. Alle Mitglieder (betrifft alle Mitglieder aller Abteilungen) die noch zur Schule gehen, können ihre gesamte Klasse kostenlos zum Spiel einladen! Das ist doch eine tolle Aktion, um auf den Eissport und auch auf den ESV aufmerksam zu machen. Vielen Dank!
 
Ablauf: Bitte bei Interesse mit Benjamin Bars Kontakt aufnehmen: b.bars@mechalle04.de Er schreibt Euch und Eure Klassenkameraden (Anzahl und Klassenname genügen) auf die Gästeliste und Ihr könnt mit Euren Klassenkameraden dann am Dauerkarteneingang eintreten. Viel Spaß!
Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Bring die Klasse mit zum Spiel!" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

Comments

comments

Powered by Facebook Comments