Herren (Saalebulls 1b)

27. September 2011 Uhr

Saale Bulls 1b: Der nächste Schritt

Autor:

Doch wieder Leipzig statt Malchow! Nachdem Malchow das Spiel abgesagt hat, konnte die 1b kurzfristig ein Rückspiel mit Leipzig vereinbaren. Dieses Spiel findet nun morgen Samstag, 01.10.2011 um 11:00 Uhr in Leipzig statt. Nächster Prüfstein Malchow Nach dem Auftaktderby gegen Leipzig wird am kommenden Sonntag, 02.10.2011 um 19:00 Uhr, das zweite Vorbereitungsspiel der 1b der „Saale […]

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Doch wieder Leipzig statt Malchow!

Nachdem Malchow das Spiel abgesagt hat, konnte die 1b kurzfristig ein Rückspiel mit Leipzig vereinbaren. Dieses Spiel findet nun morgen

Samstag, 01.10.2011 um 11:00 Uhr in Leipzig statt.

Nächster Prüfstein Malchow

Nach dem Auftaktderby gegen Leipzig wird am kommenden Sonntag, 02.10.2011 um 19:00 Uhr, das zweite Vorbereitungsspiel der 1b der „Saale Bulls“ stattfinden. Der Gegner heißt Malchow. Da zum Feiertag (03.10.2011) auch die 1c der „Saale Bulls“ in Ihre Saisonvorbereitung startet, wird die 1b wohl erstmals annähernd in der Besetzung spielen, mit der sie künftig auch im Ligabetrieb der Regionalliga Ost antreten wird. Für Trainer Manuel Hiemer ist das Ergebnis eher zweitrangig: "Ich möchte einfach eine Verbesserung zum Spiel gegen Leipzig, offensiv und vor allem defensiv, erkennen können. Dann bin ich zufrieden." 

Die „Saale Bulls“ würden sich freuen, wenn wieder zahlreiche Unterstützer zum Spiel kommen denn wir freuen uns auf unser Spiel und auf Euch! Sagt uns, ob ihr kommt, was ihr erwartet und wie Euch das letzte Spiel gefallen hat, auf unserer Pinnwand bei Facebook...

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Saale Bulls 1b: Der nächste Schritt" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

Comments

comments

Powered by Facebook Comments