Verein

4. Oktober 2011 Uhr

Wir suchen Dich!

Autor:

Tolle Aktion des Kulturfalters und der Volksbank: Der Vorstand des ESV Halle e. V. bedankt sich recht herzlich beim Kulturfalter und der Volksbank für die großangelegte Aktion „Wir suchen Dich“. Was ist das besondere an der Aktion? Zum einen ist es bemerkenswert in welcher Breite sich die Volksbank im halleschen Sport engagiert und hiermit ist explizit auch auf die zahlreichen Engagements […]

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Tolle Aktion des Kulturfalters und der Volksbank:

Der Vorstand des ESV Halle e. V. bedankt sich recht herzlich beim Kulturfalter und der Volksbank 
für die großangelegte Aktion „Wir suchen Dich“.

Was ist das besondere an der Aktion? Zum einen ist es bemerkenswert in welcher Breite sich die Volksbank im halleschen Sport engagiert und hiermit ist explizit auch auf die zahlreichen Engagements außerhalb des Eissports hingewiesen. Zum anderen ist es toll, dass der Kulturfaltersich auch in diesem Bereich präsentiert. Der Vorstand des ESV Halle vertritt seit längerem die Auffassung, dass Vereinsarbeit nicht nur nach spitzensportlichen Kriterien gemessen und bewertet werden darf. Der ESV Halle mit ca. 300 aktiven Mitglieder und seinen Großveranstaltungen wie demEismärchen (in diesem Jahr vom 03.12.- 10.12.2011) ist Teil der halleschen Kulturszene und leistet überwiegend Arbeit im sozialen Bereich. Vereinssport ist sozial! Vielen Dank noch einmal an dieVolksbank und den Kulturfalter! Wir freuen uns sehr, dass über diese gelungen Aktion auf unseren Verein aufmerksam gemacht wird. Alle Kinder aus Halle und der Umgebung sind herzlich eingeladen unseren Verein einmal bei einem Schnuppertraining kennen zu lernen.

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Wir suchen Dich!" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

Comments

comments

Powered by Facebook Comments