Young Saalebulls

8. Februar 2012 Uhr

Der Beste geht…

Autor:

Der Beste geht, Fragen bleiben  HALLE (SAALE)/MZ. Die großen Saale Bulls, damit sind die Sebastian Lehmann, Troy Bigam oder Alexander Zille gemeint, sind gerade mächtig stolz. Meister sind sie, Pokalsieger sowieso. Und der Saisonhöhepunkt mit den Aufstiegsspielen zur zweiten Bundesliga steht unmittelbar bevor. Eine Generation darunter ist aber gerade die große Ratlosigkeit ausgebrochen. Und die hat […]

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Der Beste geht, Fragen bleiben 

HALLE (SAALE)/MZ. Die großen Saale Bulls, damit sind die Sebastian Lehmann, Troy Bigam oder Alexander Zille gemeint, sind gerade mächtig stolz. Meister sind sie, Pokalsieger sowieso. Und der Saisonhöhepunkt mit den Aufstiegsspielen zur zweiten Bundesliga steht unmittelbar bevor. Eine Generation darunter ist aber gerade die große Ratlosigkeit ausgebrochen. Und die hat viel mit Phil Miethling zu tun, einem Jungen, der am Sonnabend gerade mal 14 Jahre alt geworden ist.Phil war der Beste in der Knaben-Mannschaft, doch er sucht sein sportliches Glück ab sofort in Weißwasser.

zum ganzen Beitrag

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Der Beste geht…" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

Comments

comments

Powered by Facebook Comments