Verein

21. Juni 2012 Uhr

Benefizlauf für alle ein riesiger Erfolg

Autor:

Freitag, 15. Juni 2012 um 15:00, am Marktplatz Halle: Das Team MEC Halle 04 „Saale Bulls“ und ESV Halle e. V. trat wie versprochen beim 5. hallischen Benefizlauf an. Und alle waren dabei… Es liefen, die Spieler der 2. und 3. Mannschaft der „Saale Bulls“, die Eiskunstläufer und -läuferinnen des ESV Halle, unsere Cheerleader, das […]

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Freitag, 15. Juni 2012 um 15:00, am Marktplatz Halle: Das Team MEC Halle 04 "Saale Bulls" und ESV Halle e. V. trat wie versprochen beim 5. hallischen Benefizlauf an. Und alle waren dabei...

Gruppenfoto mit Ludwig Schlereth (links oben neben Manuel Hiemer) Gruppenfoto mit Ludwig Schlereth (links oben neben Manuel Hiemer)

Es liefen, die Spieler der 2. und 3. Mannschaft der "Saale Bulls", die Eiskunstläufer und -läuferinnen des ESV Halle, unsere Cheerleader, das Trainerteam und sogar auch unser Flucki. Wenn man beim Sportmachen so viel Spaß haben kann und dann noch etwas Gutes tut, dann passt alles zusammen. Und der Spaß kam trotz teilweise beachtlicher Laufergebnisse nicht zu kurz.

Auf die Plätze, Flucki, los! Auf die Plätze, Flucki, los!

Wenn Ihr wissen wollt wer wie viel und wie lange und wie schnell gelaufen ist, dann könnt Ihr die Ergebnisse unter: http://www.benefizlauf-halle.de/login/gruppe.html einsehen. Wer mitgelaufen ist, hat die Zugangsdaten noch. Einige Listen werden noch veröffentlicht.

Die Jungs der 1b - 30 Runden in knapp 2 Std.!Unsere Eiskunstläuferinnen geben Gas!

Zwei Akteuren gebührt natürlich besonderer Dank. Zum einen Ludwig Schlereth, der wieder viel Zeit und Kraft in die Organisation des Laufes gesteckt hat. Zum anderen dem Autohaus Huttenstraße, welches die Patenschaft für unser Team übernommen hat und somit für jede der 624 gelaufenen Runden einen Geldbetrag spendet. Vielen Dank!

Sponsor Frank Segebarth (Globus) und Vorstand Saltan Gindulin voll dabei Sponsor Frank Segebarth (Globus) und Vorstand Saltan Gindulin voll dabei

Vielen Dank auch an alle Läufer! Es war schön, beide Vereine und alle Abteilungen vertreten zu sehen. Für nächstes Jahr bleiben dann nur noch zwei Ziele: Mehr Runden und noch mehr Läufer!

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.7/5 (3 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. M-Solutionis
    M-Solutionis 14:55 Uhr am Freitag, 20 Juli 2012

    Eine großartige Aktion des Lions Club! Da muss man mitmachen, egal ob als Verein, Sponsor, Einzelperson oder Sportler! Gratulation an den Organisator und an die Teilnehmer aus den Reihen des ESV bzw. der Sponsoren!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentar schreiben

Comments

comments

Powered by Facebook Comments