Verein

12. Juni 2012 Uhr

ESV läuft für krebskranke Kinder

Autor:

„Der Countdown läuft“ so wird man auf der Starseite für den 5. Lions Benefizlauf empfangen. Der Countdown läuft auch für die Teilnehmer aus den Reihen des MEC und ESV, welche erstmals gemeinsam die Aktion unterstützen. Vereinbart wurde dies mit dem Cheforganisator Ludwig Schlereth im vergangen Jahr, als Saltan Gindulin, Holger Wilhelm und er sich während des […]

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

"Der Countdown läuft" so wird man auf der Starseite für den 5. Lions Benefizlauf empfangen.

esv-laeuft-fuer-einen-guten-zweck
Lions_Lauf_2011

Der Countdown läuft auch für die Teilnehmer aus den Reihen des MEC und ESV, welche erstmals gemeinsam die Aktion unterstützen. Vereinbart wurde dies mit dem Cheforganisator Ludwig Schlereth im vergangen Jahr, als Saltan Gindulin, Holger Wilhelm und er sich während des Laufes ca. eine Stunde über die tolle und gelungene Aktion unterhielten.

Ein Versprechen, das gehalten wird!

Der ESV  und der MEC versprachen Herrn Schlereth, dass diese im kommenden Jahr (2012) mit möglichst vielen Sportlern, Eltern, Fans und Unterstützern am Lauf teilnehmen werden. Nun ist es bald so weit. Am Freitag, dem 15.06.2012, werden der MEC und ESV zusammen möglichst viele Runden laufen, um wieder ein Zeichen für Solidarität und für die Unterstützung Bedürftiger zu setzten. Treffpunkt ist 15.00 Uhr im Start- und Zielbereich (am "Saale Bulls" Promotion Helm). 

Meldet Euch an!

Wer sich zum Lauf für das Team MEC Halle "Saale Bulls" und ESV Halle e.V. anmelden möchte, kann dies unter: http://www.benefizlauf-halle.de/login.html tun:

Die Login-Daten könnt Ihr bei Manuel Hiemer anfordern: manuel.hiemer@esvhalle.com

Wir hoffen natürlich im Sinne der Veranstaltung und auch im Sinne einer tollen gemeinsamen Aktion des ESV Halle und MEC, dass möglichst viele Fans, Unterstützer, Eltern, Offizielle, Trainer, Sportler und Mitglieder mitlaufen."

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "ESV läuft für krebskranke Kinder" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

Comments

comments

Powered by Facebook Comments