Saalebulls 1C

6. August 2012 Uhr

1. Mannschaftssitzung der Saale Bulls 1c

Autor:

Vergangenen Samstag fand die erste Mannschaftssitzung der Saale Bulls 1c statt. Im Mittelpunkt stand die Planung der kommenden Thüringenliga-Saison. Mit Grimma und Chemnitz werden 2 neue Teams den Liga-Betrieb bereichern. Zudem wurde der Kader für die neue Spielzeit festgelegt. Neben einigen Abgängen werden wir auch neue Gesichter begrüßen dürfen. Der Großteil der Mannschaft bleibt jedoch […]

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Saale Bulls 1c Saale Bulls 1c

Vergangenen Samstag fand die erste Mannschaftssitzung der Saale Bulls 1c statt. Im Mittelpunkt stand die Planung der kommenden Thüringenliga-Saison. Mit Grimma und Chemnitz werden 2 neue Teams den Liga-Betrieb bereichern. Zudem wurde der Kader für die neue Spielzeit festgelegt. Neben einigen Abgängen werden wir auch neue Gesichter begrüßen dürfen. Der Großteil der Mannschaft bleibt jedoch unverändert. Weitere Informationen, die komplette Mannschaftsaufstellung sowie den Spielplan werdet Ihr demnächst hier finden.
In diesem Sinne noch einen angenehmen Restsommer...bald ist wieder Eiszeit in der Stierkampfarena angesagt!

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "1. Mannschaftssitzung der Saale Bulls 1c" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

Comments

comments

Powered by Facebook Comments