Herren (Saalebulls 1b)

24. August 2012 Uhr

Zweite Mannschaft macht den nächsten Schritt

Autor:

Nach einer lehrreichen und spannenden ersten Saison in der Regionalliga soll die Entwicklung der zweiten Mannschaft der „Saale Bulls“ dieses Jahr fortgeführt werden. Dazu wurde von Teamchef Manuel Hiemer in Absprache mit dem MEC ein Entwicklungskonzept erarbeitet. Dieses beinhaltet unter anderem die engere Anbindung der zweiten Mannschaft an das Profi-Team der „Saale Bulls“, welche sich durch den […]

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Nach einer lehrreichen und spannenden ersten Saison in der Regionalliga soll die Entwicklung der zweiten Mannschaft der "Saale Bulls" dieses Jahr fortgeführt werden. Dazu wurde von Teamchef Manuel Hiemer in Absprache mit dem MEC ein Entwicklungskonzept erarbeitet.

Zweite Mannschaft macht den nächsten Schritt Zweite Mannschaft macht den nächsten Schritt

Dieses beinhaltet unter anderem die engere Anbindung der zweiten Mannschaft an das Profi-Team der "Saale Bulls", welche sich durch den gezielten Einsatz von U-21 Spielern in der Regionalliga und das Mittrainieren einer Reihe der zweiten Mannschaft im "Saale Bulls" Oberliga-Training ausdrücken soll. Dazu werden in den nächsten Tagen zielführende Gespräche geführt.

Zudem wurde der Kader nach Kriterien der Leistungsfähigkeit verändert. Des Weiteren werden in Absprache mit Ralf Pietschmann und Alexander Rusch vermehrt junge Talente in den Trainings- und Spielbetrieb der Regionalliga eingebunden. Einige Abgänge müssen aus verschiedensten Gründen verarbeitet werden, aber es soll mit Chad Evens erstmals auch ein Kanadier für das Team der "Saale Bulls" 1b auflaufen. Beide Seiten wollen die Zusammenarbeit. Jetzt gilt es noch Details zu klären. 

Diese und andere Änderungen werden im Zuge der Mannschaftsvorstellungen am 26.08.2012 im Rahmen des Laternenfestes bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf Euren Besuch! 

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.7/5 (3 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Zweite Mannschaft macht den nächsten Schritt" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

Comments

comments

Powered by Facebook Comments