Knaben

19. Oktober 2012 Uhr

Young Saale Bulls Knaben – Im zweiten Drittel aus dem Tritt gekommen

Autor:

Nach der knappen Niederlagen am 23.09.2012 gegen den EHC Erfurt mit 2:3 stand am vergangenen Mittwoch das nächsten Heimspiel der Knaben der Young Saale Bulls auf dem Plan. Der Gegner kam dieses Mal aus Sachsen in Form der Knabenmannschaft vom ESV Chemnitz 03, welche bis jetzt in ihren beiden Spielen der Saison bereits erfolgreich gegen […]

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Nach der knappen Niederlagen am 23.09.2012 gegen den EHC Erfurt mit 2:3 stand am vergangenen Mittwoch das nächsten Heimspiel der Knaben der Young Saale Bulls auf dem Plan. Der Gegner kam dieses Mal aus Sachsen in Form der Knabenmannschaft vom ESV Chemnitz 03, welche bis jetzt in ihren beiden Spielen der Saison bereits erfolgreich gegen Dresden und Weißwasser punkten konnten. Es stand also kein einfaches Spiel vor den Halleschen Knaben, aber im ersten Drittel konnten sie mit den Gästen ganz gut mithalten und dank eines Tores von Marius Rahn konnten sie auch mit dem Stand von 1:1 in die Pause gehen.

Young Saale Bulls - Chemnitz - Knaben - 17-10-12 (8) Young Saale Bulls - Chemnitz - Knaben - 17-10-12 (8)

Und auch im zweiten Drittel schienen sie zu Beginn weiter nachlegen zu wollen, denn Max Pietschmann erhöhte zur Führung auf 2:1. Doch danach sollte es nicht mehr so wirklich laufen und die Gäste kamen immer besser ins Spiel. Und so fiel für die Sachsen Tor um Tor bis Sie mit einer 2:5 Führung in die Kabine gehen konnten. Doch ganz aufgeben wollte die Young Saale Bulls dann nicht so einfach und legten sich im letzten Drittel noch einmal in Zeug, mussten aber dem recht deutlichen Rückstand hinterherrennen. Und so konnten Lucus Böttcher und Max Pietschmann (2 Treffer) nach einem weiteren Treffer der Gäste nur noch den Endstand von 5:6 herstellen.

Young Saale Bulls - Chemnitz - Knaben - 17-10-12 (9) Young Saale Bulls - Chemnitz - Knaben - 17-10-12 (9)

Leider mussten sich die Knaben durch das verschlafene zweite Drittel auch im vierten Heimspiel geschlagen geben.

Alle Bilder vom Spiel gibt es hier

Und weiter geht es am kommenden Sonntag (21.10.2012) auswärts gegen den ESC Dresden.

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.8/5 (4 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Young Saale Bulls Knaben – Im zweiten Drittel aus dem Tritt gekommen" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

Comments

comments

Powered by Facebook Comments