Young Saalebulls

25. Oktober 2012 Uhr

Young Saale Bulls bringen einen Punkt aus Dresden mit

Autor:

Das erste Auswärtsspiel der Saison führt die Knaben der Young Saale Bulls zusammen mit ihrem Trainer Alexander Rusch in die sächsische Landeshauptstadt Dresden und es ging gegen den Nachwuchs der Dresdner Eislöwen. Diese waren bereits der Gegner im ersten Heimspiel gewesen und die Bulls hatten sich Mitte September noch mit 5:6 geschlagen geben müssen. Doch […]

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Das erste Auswärtsspiel der Saison führt die Knaben der Young Saale Bulls zusammen mit ihrem Trainer Alexander Rusch in die sächsische Landeshauptstadt Dresden und es ging gegen den Nachwuchs der Dresdner Eislöwen. Diese waren bereits der Gegner im ersten Heimspiel gewesen und die Bulls hatten sich Mitte September noch mit 5:6 geschlagen geben müssen.

Young Saale Bulls - Knaben - mit Übersicht Young Saale Bulls - Knaben - mit Übersicht

Doch in diesem Spiel war das Ziel endlich die ersten Punkte einzufahren, wenn man schon im letzten Spiel wegen eines „verschlafenen“ Mittelabschnittes den Sieg an Chemnitz abgeben musste. Und so versuchten sie von Beginn gegen die Angriffe der Dresdner entgegen zu halten und dank des Treffers von Max Pietschmann konnte nach dem 1. Drittel ein 1:1 gehalten werden.

Auch in den folgenden zwei Drittel zeigte sich ein Spiel auf Augenhöhe mit dem ESC Dresden, welches sich im Stand nach 60 Minuten mit 2:2 auch wiederspiegelte (für Halle erzielte Marius Rahn das zweite Tor). Und so ging es ins Penaltyschiessen um den Sieg. Leider hatten dort die Young Saale Bulls das Nachsehen (Tore von Max Pietschmann und Lucas Böttcher), aber immerhin konnte 1 Punkt aus Sachsen mitgebracht werden.

Young Saale Bulls - Knaben - im Gegenzug Young Saale Bulls - Knaben - im Gegenzug

Endstand: Dresden – Halle 4:3 n.P. (1:1, 1:0, 0:1)

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Young Saale Bulls bringen einen Punkt aus Dresden mit" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

[fbcomments url="https://www.esvhalle.com/2012/10/young-saale-bulls-mit-punkt-in-dresden-mit" width="646"]