Saalebulls 1b

1. November 2012 Uhr

Saale Bulls gegen Black Dragons

Autor:

Nach den zwei Verschiebungen der Spiele der Saale Bulls 1B gegen den ESV Dresden und F.A.S.S. Berlin 1B geht es nun ins zweite Saisonspiel der Regionalliga Ost 2012/2013. Und es geht dieses Mal auswärts gegen die Black Dragons Erfurt 1B in der Kartoffelhalle aufs Eis. An dieser Stelle musste sie zwar in der letzten Saison […]

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Nach den zwei Verschiebungen der Spiele der Saale Bulls 1B gegen den ESV Dresden und F.A.S.S. Berlin 1B geht es nun ins zweite Saisonspiel der Regionalliga Ost 2012/2013. Und es geht dieses Mal auswärts gegen die Black Dragons Erfurt 1B in der Kartoffelhalle aufs Eis. An dieser Stelle musste sie zwar in der letzten Saison in der Vorrunde eine 4:2 Niederlage einstecken, konnte aber in der Pokalrunde das Spiel im Viertelfinale gegen die Erfurter für sich entscheiden.

Es bleibt also abzuwarten wie Trainer Manuel Hiemer nach dem ersten Saisonspiel mit den Spielern weitergearbeitet hat, da dieses Spiel ja eigentlich das erste reale Testspiel für die neue Mannschaft in der Saison war und nur dort Nachsteuerungsbedarf erkannt werden konnte.

Saale Bulls - Kapitän Marius Riedel Saale Bulls - Kapitän Marius Riedel

Leicht machen werden sie es den schwarzen Drachen auf jeden Fall nicht und wollen im Spiel am Samstag 03.11.2012 um 19:00 Uhr auch ein weiteres Mal in diesem Jahr in Erfurt zum Drachentöter werden.

Wer als Fan dieses gern miterleben möchte hat auch in dieser Saison die Möglichkeit im gemeinsamen Mannschafts- / Fanbus der Saale Bulls 1B mitzufahren.

Treffpunkt: Samstag (03.11.2012) um 14:30 Uhr Penaltyparkplatz

Abfahrt: 15:00 Uhr

Unkostenbeitrag für die Fahrt: 15,- Euro pro Person

Mehr zum Spiel es auch auf facebook zu finden => hier.

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Saale Bulls gegen Black Dragons" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

[fbcomments url="https://www.esvhalle.com/2012/11/saale-bulls-gegen-black-dragons" width="646"]