Schüler

29. November 2012 Uhr

Young Saale Bulls siegreich im Spitzenduell

Autor:

Am vergangenen Mittwoch stand in der Volksbank Arena das Spitzenspiel der Ostdeutschen Meisterschaft der Schüler auf dem Spielplan, denn es trat der Tabellenzweite gegen den Dritten an. Und wie bereits 14 Tage zuvor waren dies die Mannschaften von ESV Halle und vom ESV Chemnitz. Doch in diesem Fall sollte es ein besseres Ende als im […]

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Am vergangenen Mittwoch stand in der Volksbank Arena das Spitzenspiel der Ostdeutschen Meisterschaft der Schüler auf dem Spielplan, denn es trat der Tabellenzweite gegen den Dritten an. Und wie bereits 14 Tage zuvor waren dies die Mannschaften von ESV Halle und vom ESV Chemnitz. Doch in diesem Fall sollte es ein besseres Ende als im ersten Spiel für die Young Saale Bulls geben.

Young Saale Bulls Schüler - ESV Chemnitz - Torchance Young Saale Bulls Schüler - ESV Chemnitz - Torchance

Zwar gingen die Gäste aus Sachsen im ersten Drittel mit 0:1 in Führung, aber die Bulls legten im zweiten Drittel zwei Tore nach und übernahmen die Führung. Doch die Chemnitzer wollten wohl auch in diesem Spiel die drei Punkte mit nach Hause nehmen und legten in einem hochspannenden Spiel zwei weitere Treffer nach. Jedoch ließen sich die Young Bulls davon nicht unterkriegen und glichen diesen Rückstand erneut aus und gingen selber wieder in Führung. Den krönenden Abschluss bot noch der Treffer in das leere Tor der Chemnitzer, welche den Torhüter zu Gunsten des 6. Feldspielers rausgenommen hatten.

Young Saale Bulls Schüler - ESV Chemnitz - Torjubel Young Saale Bulls Schüler - ESV Chemnitz - Torjubel

Bei den Schülern geht es erst Ende Dezember am 19.12.2012 um 17:30 Uhr in der Volksbank Arena weiter und wird dann die Schülermannschaft des EHC Erfurt erwartet.

 

Bilder zum Spiel gibt es  => hier.

Endstand: 5:3 (0:1 / 2:0 / 3:2)

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Young Saale Bulls siegreich im Spitzenduell" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

Comments

comments

Powered by Facebook Comments