Saalebulls 1b

4. Dezember 2012 Uhr

Auch F.A.S.S. II war noch zu stark für die Saale Bulls

Autor:

Am Samstagmittag ging es nur 14 Tage nach dem letzten Auswärtsspiel wieder in das Erika-Heß-Eisstadion in Berlin. Nur im Vergleich zum letzten Spiel gab es einen großen Unterschied, denn die Saale Bulls mussten mit Enrico Ehrhardt, Marcel Schulz, Istvan Pal, Georgji Kimstatsch und Marius Riedel gleich auf fünf Leistungsträger aus dem Kader verzichten. Und so […]

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Am Samstagmittag ging es nur 14 Tage nach dem letzten Auswärtsspiel wieder in das Erika-Heß-Eisstadion in Berlin. Nur im Vergleich zum letzten Spiel gab es einen großen Unterschied, denn die Saale Bulls mussten mit Enrico Ehrhardt, Marcel Schulz, Istvan Pal, Georgji Kimstatsch und Marius Riedel gleich auf fünf Leistungsträger aus dem Kader verzichten. Und so standen sie mit nur 10 Feldspielern gegen die Mannschaft von FASS Berlin auf dem Eis. Und die Berliner wollten auch gleich zeigen wer Herr im Haus ist. Nach nicht einmal 3 Minuten musste Stefan Hoffmann nach dem Treffer des Berliners Reinhardt hinter sich greifen und es sollte leider nicht das letzte Mal in diesem Spiel bleiben.

FASS Berlin 1b- Saale Bulls 1B - Das 1-0 in Unterzahl FASS Berlin 1b- Saale Bulls 1B - Das 1-0 in Unterzahl

Zwar konnten die Bulls im Vergleich zum Spiel gegen den Schlittschuhclub besser mithalten, aber trotzdem waren die Berliner ein Stück cleverer und auch schneller auf dem Eis unterwegs. Und so wurde es eine recht einseitig Vorstellung auf dem Eis mit 3 weiteren Treffern bis zur ersten Pause. Zum Ende des 1. Drittels verletzte sich der Berlin Spieler M. Reinhardt mit einem Kieferhöhlenwandbruch schwer und auf diesem Wege gute Besserung aus der Saalestadt. 

Auch in den folgenden beiden Spielabschnitten wollten die Saale Bulls nicht so recht zu ihrer Konzentration und damit nicht ins Spiel finden. Und dies nutzten die Berlin für weitere Treffer aus. Hinzu kam noch der Umstand, dass von den Hallensern mal wieder die erspielten Torchancen nicht genutzt werden konnten und dies muss einfach in so einem Spiel passieren, um überhaupt mithalten zu können.

FASS Berlin 1b- Saale Bulls 1B - Leyser verfehlt nur knapp FASS Berlin 1b- Saale Bulls 1B - Leyser verfehlt nur knapp

Und so endete leider auch dieses Spiel mit einer Niederlage für die Saale Bulls und den Ehrentreffer zum 1:11 für sie konnte im zweiten Abschnitt Florian Leyser erzielen.

Doch es heißt weiter nach vorn schauen und im nächsten Spiel wieder mit ganzer Mannschaftsstärke antreten. Denn dort steht am 16.12.2012 um 19 Uhr das Derby gegen die LEC Leipzig an.

FASS Berlin 1b- Saale Bulls 1B - Kriebels Hit FASS Berlin 1b- Saale Bulls 1B - Kriebels Hit

Bilder zum Spiel gibt es  => hier.

Endstand: 11:1 (4:0 / 3:1 / 4:0)

Tore:

1. Drittel: 1:0 Reinhardt; 2:0 Konietzky; 3:0 Hesse; 4:0 Kugler;

2. Drittel: 5:0 Kraft; 6:0 Konietzky; 7:0 Hesse; 7:1 Leyser;

3. Drittel: 8:1 Konietzky; 9:1 Konietzky; 10:1 Balko; 11:1 Aicher

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Auch F.A.S.S. II war noch zu stark für die Saale Bulls" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

[fbcomments url="https://www.esvhalle.com/2012/12/auch-fass-2-war-noch-zu-stark-fuer-die-saale-bulls" width="646"]