Verein

23. Dezember 2012 Uhr

Frohe Weihnachten wünscht der ESV Halle e.V.

Autor:

Liebe Mitglieder, Fans, Sponsoren, Freunde, Aktive und Kollegen, wir wünschen Euch von ganzem Herzen ein frohes Fest und ruhige, friedliche, besinnliche und erholsame Feiertage. Auf diesem Weg möchten wir uns ganz besonders bei Euch allen für Euer Engagement, Euren Einsatz und Eure Leidenschaft für unseren Verein bedanken. Wir empfinden es als Freude und Ehre, Euer […]

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

ESV Halle wuenscht frohe Weihnachten

Liebe Mitglieder, Fans, Sponsoren, Freunde, Aktive und Kollegen,

wir wünschen Euch von ganzem Herzen ein frohes Fest und ruhige, friedliche, besinnliche und erholsame Feiertage.

Auf diesem Weg möchten wir uns ganz besonders bei Euch allen für Euer Engagement, Euren Einsatz und Eure Leidenschaft für unseren Verein bedanken. Wir empfinden es als Freude und Ehre, Euer Vorstand zu sein und versprechen Euch in allen Belangen unser Bestes im Sinne des Vereins zu geben.

Gerade die Weihnachtstage sollten uns alle dazu anregen, einander zu verzeihen, positive Gedanken zu sammeln, Kraft zu tanken und sich auf das Miteinander zu besinnen.

In dem Sinne wünschen wir Euch nochmal einen stimmungsvollen heiligen Abend und besinnliche Feiertage

Thomas John, Andreas Werkling und Manuel Hiemer

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Frohe Weihnachten wünscht der ESV Halle e.V." vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

[fbcomments url="https://www.esvhalle.com/2012/12/frohe-weihnachten-wuenscht-der-esv-halle-e-v" width="646"]