Herren (Saalebulls 1b)

14. Dezember 2012 Uhr

Saale Bulls 1b empfängt Leipzig zum Derby

Autor:

Es gibt in der Regionalliga Ost am kommenden Sonntag (16.12.2012) etwas Besonderes für alle Fans der Saale Bulls, denn es steht das erste „kleine“ Derby gegen die zweite Mannschaft aus Leipzig an. Die Mannschaft des Leipziger Eissport-Clubs wird um 19:00 Uhr gegen die Saale Bulls 1B spielen. Und für Spannung ist wohl gesorgt, denn beide […]

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Saale Bulls 1b gegen Leipzig Icefighters 1b - Das Derby Saale Bulls 1b gegen Leipzig Icefighters 1b - Das Derby

Es gibt in der Regionalliga Ost am kommenden Sonntag (16.12.2012) etwas Besonderes für alle Fans der Saale Bulls, denn es steht das erste „kleine“ Derby gegen die zweite Mannschaft aus Leipzig an. Die Mannschaft des Leipziger Eissport-Clubs wird um 19:00 Uhr gegen die Saale Bulls 1B spielen. Und für Spannung ist wohl gesorgt, denn beide Mannschaften mussten sich zwar den Großen der Regionalliga mehr als deutlich geschlagen geben, zeigten aber in den letzten Spiel einiges an Potential.

Und die Leipziger haben sich in der vergangenen Woche noch einmal verstärkt. So konnte Dimitrji Keil, der bereits für die Leipziger Eislöwen in der Sachsenliga spielte, zurück auf das Leipziger Eis geholt werden. Weiterhin spielt Julian Grund, der Bruder des IceFighters-Spielers Emanuel Grund, für den LEC und bringt einiges an Erfahrung mit auf das Eis. Immerhin stand er in der letzten Saison noch in 12 Spielen für die Kassel Huskies in der Oberliga auf dem Eis und sollte so ein wenig mehr Torgefährlichkeit in die Leipziger Mannschaft bringen. Die zwei Neuen konnten ihr Können auch im Spiel des LEC gegen Crimmitschau bereits unter Beweis stellen und erzielten dort jeweils ein Tor.

Es sollte also spannend werden und da brauchen die Bulls eine möglichst große Unterstützung durch die Fans. Anmelden kann man sich auch auf Facebook >>Das kleine Derby steht an: Halle gegen Leipzig

Das Spiel beginnt am Sonntag, den 16.12.2012, um 19:00 Uhr in der heimischen Volksbank Arena. Der Zugang findet wieder über das Penalty statt und die Eintritt liegt bei 3,00 Euro.

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Saale Bulls 1b empfängt Leipzig zum Derby" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

Comments

comments

Powered by Facebook Comments