Saalebulls 1C

1. Dezember 2012 Uhr

Saale Bulls empfangen River Rats in der Thüringenliga

Autor:

Am kommenden Sonntag, den 02.12.2012, kommt es zum 1. Advent in der Volksbank Arena zu einer kleinen Premiere, denn es wird mit den River Rats aus Grimma das erste Mal die sächsische Mannschaft, welche erst seit dieser Saison in der Thüringenliga spielt, bei der Saale Bulls 1C zu Gast sein. Und die Partie verspricht auf […]

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Am kommenden Sonntag, den 02.12.2012, kommt es zum 1. Advent in der Volksbank Arena zu einer kleinen Premiere, denn es wird mit den River Rats aus Grimma das erste Mal die sächsische Mannschaft, welche erst seit dieser Saison in der Thüringenliga spielt, bei der Saale Bulls 1C zu Gast sein.

Saale Bulls 1C - empfangen River Rats Grimma Saale Bulls 1C - empfangen River Rats Grimma

Und die Partie verspricht auf jeden Fall wieder einige Spannung, denn neben der Steigerung der Leistung beim MEC zur letzten Saison, haben sich auch die Muldentaler ganz gut in der neuen Liga eingefunden. Die River Rats konnte bis jetzt beide Partien der Saison recht deutlich für sich entscheiden. Sie setzen sich gegen den ESC Erfurt mit 8:4 und gegen die Kickelhahn Rangers mit 2:7 durch.

Alle Fans des halleschen Eissports sind wie immer recht herzlich zum Spiel eingeladen. Der Spielbeginn wird wieder 18:30 Uhr sein und der Eingang erfolgt über das Penalty. Anmeldung auch via Facebook.

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Saale Bulls empfangen River Rats in der Thüringenliga" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

[fbcomments url="https://www.esvhalle.com/2012/12/saale-bulls-empfangen-river-rats-in-der-thueringenliga" width="646"]