Verein

1. Januar 2013 Uhr

Der ESV Halle wünscht allen ein gutes neues Jahr

Autor:

Ein aufregendes, turbulentes und auch erfolgreiches Jahr geht für unseren Verein zu Ende. Von der ersten Regionalligasaison der Saale Bulls 1b, über den erfolgreichen Ramada Cup und einem faszinierenden Eismärchen „Peter Pan“  bis hin zu der direkten Nominierung unserer beiden Spielerinnen Irene Heise und Lara Fischer für die U18 Eishockey Weltmeisterschaft der Frauen in Finnland […]

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

ESV Halle wünscht ein gutes neues Jahr ESV Halle wünscht ein gutes neues Jahr

Ein aufregendes, turbulentes und auch erfolgreiches Jahr geht für unseren Verein zu Ende. Von der ersten Regionalligasaison der Saale Bulls 1b, über den erfolgreichen Ramada Cup und einem faszinierenden Eismärchen "Peter Pan"  bis hin zu der direkten Nominierung unserer beiden Spielerinnen Irene Heise und Lara Fischer für die U18 Eishockey Weltmeisterschaft der Frauen in Finnland können wir auf tolle Erfolge zurückblicken. Den Anteil, den alle Mitwirkenden im Verein dabei hatten, kann man gar nicht hoch genug bewerten. 

Lasst uns aber nicht nur stolz zurückblicken, sondern auch motiviert nach vorne sehen. Lasst uns gemeinsam auf das Erreichte aufbauen und auch im neuen Jahr 2013 den ESV Halle e.V. ein weiteres Stück nach vorne bringen. Wir wünschen Euch dazu nur das Beste, viel Kraft und mindestens genauso viel Freude. Dieser Verein lebt von seinen Mitgliedern, Sponsoren, Helfern, Fans und Aktiven.

Wir wünschen Euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neus Jahr 2013.

Der Vorstand 

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Der ESV Halle wünscht allen ein gutes neues Jahr" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

Comments

comments

Powered by Facebook Comments