Young Saalebulls

23. August 2013 Uhr

ESV Transalpin Empfang zum Laternenfest

Autor:

Liebe Mitglieder des ESV Halle, liebe Eissportfans in Halle, liebe Spender und Sponsoren, unsere Jungs haben es geschafft. Heute sind sie in Venedig angekommen. Nach 1000 km in 11 Etappen befinden sie sich aktuell (Freitag, 23.08.2013, 22:00 Uhr) bereits auf dem Rückweg nach Halle. Lasst Sie uns gebührend empfangen. Wir, als Verein, werden sie morgen,  […]

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Liebe Mitglieder des ESV Halle, liebe Eissportfans in Halle, liebe Spender und Sponsoren,

unsere Jungs haben es geschafft. Heute sind sie in Venedig angekommen. Nach 1000 km in 11 Etappen befinden sie sich aktuell (Freitag, 23.08.2013, 22:00 Uhr) bereits auf dem Rückweg nach Halle. Lasst Sie uns gebührend empfangen. Wir, als Verein, werden sie morgen, 

24.08.2013 um 14:00 Uhr

auf der Bühne des Stadtsportbundes

im Rahmen des Laternenfestes in Empfang nehmen. Wer 1000 km von Halle nach Venedig mit dem Fahrrad fährt, um seinen Verein zu unterstützen, hat einen Willkommensempfang verdient. 

ESV Transalpin die zwei Fahrer ESV Transalpin die zwei Fahrer

Marius Riedel und Enrico Ehrhardt sind diese Strecke für Euch alle gefahren. Darum würden wir uns sehr freuen, wenn möglichst viele Mitglieder, trotz der wirklich sehr kurzfristigen Meldung, kommen können. Wir haben als Vorstand auch eine kleine Überraschung für unsere zwei Fahrer vorbereitet. Natürlich gilt unser Dank auch dem sagenumwobenen Servicemann "Lord Voldemort". Vielleicht wird das Geheimnis seiner Person beim Empfang gelüftet. Wir sind gespannt!

Empfang auf der Peissnitzinsel

 

Wir freuen uns sehr, dass uns der Stadtsportbund sein Areal beim Laternenfest zur Verfügung stellt. Dafür recht herzlichen Dank an die Verantwortlichen. Das Areal befindet sich zwischen Peissnitzhaus und den Tennisplätzen des Halleschen Tennisclub Peissnitz e.V.

Laternenfest Lageplan Laternenfest Lageplan

Wir sehen uns in Kürze

Euer Vorstand

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "ESV Transalpin Empfang zum Laternenfest" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

Comments

comments

Powered by Facebook Comments