Young Saalebulls

5. September 2013 Uhr

Marius Rahn vom ESV Halle für DEB Sichtung nominiert

Autor:

Wie vor kurzem überraschend vom LEV Sachsen bekannt gegeben wurde, wird am kommenden Wochenende (06. – 08. September 2013) unser Spieler Marius Rahn an der DEB Sichtung in Weisswasser teilnehmen. Marius wird im Trikot der Sachsenauswahl gegen Berlin, Baden-Würtemberg, Nordrhein-Westfalen, Hessen und Bayern spielen. Der 1999 geborene Marius Rahn ist ein Young Saale Bull der […]

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Wie vor kurzem überraschend vom LEV Sachsen bekannt gegeben wurde, wird am kommenden Wochenende (06. - 08. September 2013) unser Spieler Marius Rahn an der DEB Sichtung in Weisswasser teilnehmen.

Marius Rahn beim Ramada Cup Marius Rahn beim Ramada Cup

Marius wird im Trikot der Sachsenauswahl gegen Berlin, Baden-Würtemberg, Nordrhein-Westfalen, Hessen und Bayern spielen. Der 1999 geborene Marius Rahn ist ein Young Saale Bull der ersten Stunde und spielt in der kommenden Saison in der Schüler Bundesliga und ODM. Marius selber war natürlich ebenfalls überrascht von der Einladung und freute sich wahnsinnig. "Ich werde alles geben!" Mit der Nominierung bestätigt er, eines der Zugpferde im Verein zu sein. Dies stellt er auch im Trocken- und Eistraining immer wieder unter Beweis und hat sich so das Wochenende in Weisswasser wahrhaft verdient! Wir wünschen Marius viel Erfolg bei der DEB Sichtung und freuen uns auf weitere Jahre von ihm und mit ihm im ESV Trikot!

Rahn und Riedel beim Ramada Cup des ESV Halle e.V. Rahn und Riedel beim Ramada Cup des ESV Halle e.V.

 

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Marius Rahn vom ESV Halle für DEB Sichtung nominiert" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

Comments

comments

Powered by Facebook Comments