Schüler

30. Oktober 2013 Uhr

Schüler der Young Saale Bulls verteidigen 1. Tabellenplatz

Autor:

Am vergangenen Samstag war man bei Fass Berlin zu Gast. Dies sollte ein guter Tag für unsere Schüler werden, denn man gewann dieses Spiel mit 10:5. Somit konnte man die Augen auf den Sonntag richten, wo man die Wild Boys aus Chemnitz Zuhause zu Gast hatte. Das Spiel am Samstag stand anfangs unter keinem guten […]

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Am vergangenen Samstag war man bei Fass Berlin zu Gast. Dies sollte ein guter Tag für unsere Schüler werden, denn man gewann dieses Spiel mit 10:5. Somit konnte man die Augen auf den Sonntag richten, wo man die Wild Boys aus Chemnitz Zuhause zu Gast hatte. Das Spiel am Samstag stand anfangs unter keinem guten Stern, denn schon die Eisqualität ließ zu wünschen übrig. Das waren somit keine guten Vorzeichen für das Topspiel. Doch die Spielgemeinschaft Halle/Dresden erspielte sich zu Anfang einige gute Tormöglichkeiten. Störend wirkte nur, dass die Wild Boys das erste Tor aus dem Gewühl heraus schossen. Trotz immer wieder schön herausgespielter Möglichkeiten, blieb es beim 1:0 im ersten Drittel. Das 2. Drittel begann stürmisch, denn man lief innerhalb von 2 Min in klassische Konter und plötzlich stand es 3:0 für Chemnitz. Erste Reaktion des Trainers von Halle: Auszeit. Was folgte, war Wahnsinn, innerhalb von 1 Minute und 50 Sekunden erzielte das Team aus Halle 3 Tore und konnte mit diesem Unentschieden in die wohlverdiente Pause. Als der Hauptschiedsrichter dann zu den letzten 20 Minuten bat, entzauberte der Gastgeber innerhalb von 6 Minuten die Chemnitzer und erzielte weitere 4 Tore. Der Rest war dann nur noch Verwalten und Spass . Trainer Marius Riedel fuhr somit mit den Schülern den 3. Sieg im 3.  Spiel ein und man konnte die Tabellenführung verteidigen.

IMG_0807

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.3/5 (3 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Schüler der Young Saale Bulls verteidigen 1. Tabellenplatz" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

Comments

comments

Powered by Facebook Comments