Young Saalebulls

21. Oktober 2013 Uhr

Werde auch Du Eishockey-Spieler, bei uns im ESV Halle!

Autor:

Wer in Halle/Saale kennt sie nicht – die Saalebulls?! Auch in diesem Jahr spielen sie sich von Sieg zu Sieg und gewannen – wie die letzten Jahre auch – bereits den Pokal. Höchstwahrscheinlich folgt auch die Meisterschaft. Die Profis, welche heute diese enormen Erfolge einfahren, standen vor etlichen Jahren auch zum allerersten Mal auf dem […]

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Wer in Halle/Saale kennt sie nicht - die Saalebulls?! Auch in diesem Jahr spielen sie sich von Sieg zu Sieg und gewannen - wie die letzten Jahre auch - bereits den Pokal. Höchstwahrscheinlich folgt auch die Meisterschaft. Die Profis, welche heute diese enormen Erfolge einfahren, standen vor etlichen Jahren auch zum allerersten Mal auf dem Eis und erkannten die Faszination Eishockey.

 

ESV Halle Eishockey - Logo; Copyright: Maigrün | Creative Commen - Namensnennung-Nicht Kommerziell-Keine Bearbeitung http://www.maigruen.com

  • Hast auch du Lust auf den schnellsten Mannschaftssport der Welt?
  • Möchtest du Schlittschuhlaufen lernen?
  • Willst du wissen, wie man mit einem Puck richtig umgeht und Tore schießt?
  • Möchtest auch du später das Trikot der Saalebulls tragen und Siege für dein Team und deine Stadt holen?

Dann melde dich jetzt und besuche kostenlos ein Schnuppertraining in der Eishalle an der Halle Messe, der einzigen Eissporthalle in Sachsen-Anhalt!

559420_405380522825073_100000593861661_1587917_890494552_n

 

Wir suchen dich!

Wann ist das Schnuppertraining?

Jeden Montag von 16 Uhr bis 17 Uhr! Anschließend trainiert die Laufgruppe. Dort sind die Anfänger auf dem Eis, welche gerade das Schlittschuhlaufen erlernen.

Muss man etwas mitbringen?

Außer jeder Menge Lust auf Eishockey und Spaß am Sport brauchst du eigentlich nichts mitbringen. Super wäre es, wenn du einen (Fahrrad-/Inliner-)Helm und Schoner vom Inlineskaten hast oder sogar Schlittschuhe mitbringen könntest. Falls du nichts davon hast, leihen wir dir auch gerne etwas aus!

Kostet das Schnuppertraining etwas?

Das Schnuppertraining ist komplett kostenlos! Komm einfach vorbei, geh aufs Eis, laufe ein bisschen Schlittschuh und spiele - vielleicht sogar zum ersten Mal - Eishockey!

Hast du noch Fragen? Dann ruf einfach an oder schreib eine E-Mail!

 

Kontakt:

Marius Riedel

0174/1930999

marius.riedel@esvhalle.com

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.8/5 (4 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Werde auch Du Eishockey-Spieler, bei uns im ESV Halle!" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

Comments

comments

Powered by Facebook Comments