Young Saalebulls

30. Oktober 2013 Uhr

Young Saale Bulls Kleinschüler verlieren gegen Eisbären und Erfurt

Autor:

Am vergangenen Samstag hatte man im Eisdome an der Saale Messe die Eisbären aus Berlin zu Gast. Nach dem letzten Spiel gegen Crimmitschau, was man nur knapp mit 1 Tor verlor, ging man mit gutem Selbstvertrauen in das Spiel, um den Eisbären Paroli zu bieten und ihnen vielleicht ein Bein zu stellen. Aber es kam […]

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Am vergangenen Samstag hatte man im Eisdome an der Saale Messe die Eisbären aus Berlin zu Gast. Nach dem letzten Spiel gegen Crimmitschau, was man nur knapp mit 1 Tor verlor, ging man mit gutem Selbstvertrauen in das Spiel, um den Eisbären Paroli zu bieten und ihnen vielleicht ein Bein zu stellen. Aber es kam wie es kommen musste, die Eisbären drückten der Spielgemeinschaft Halle/Leipzig von Beginn an das Spiel auf  und schossen im Laufe der Partie 17 Tore gegen die SG, die lediglich im letzten Drittel zu ihrem Ehrentor kam. Das Spiel war verloren und somit blickte man auf den Sonntag, wo man in Erfurt zu Gast war. Doch auch da war nichts zu holen. Man ging zwar in der 1. Spielminute in Führung, aber danach drehte Erfurt auf und ging mit 3:1 im ersten Drittel in Führung. Das 2. Drittel sollte torlos bleiben. Erst im letzten Spielabschnitt konnte man den Anschlusstreffer zum 3:2 erzielen. Doch Erfurt ließ nichts mehr anbrennen und konnte im 3. Drittel noch 4 weitere Tore erziehlen und damit den Sieg für sich verbuchen.

IMG_0804

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Young Saale Bulls Kleinschüler verlieren gegen Eisbären und Erfurt" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

Comments

comments

Powered by Facebook Comments