Young Saalebulls

25. November 2013 Uhr

1. Heimturnier der Bambini der Young Saale Bulls am 27.11.2013

Autor:

Am vergangenen Wochenende hat das 1. Heimturnier für unsere jüngsten Nachwuchsspieler stattgefunden. Auch dieses Mal spielten die Bambini als erstes gegen FASS Berlin. Zur Halbzeit lagen wir mit nur einem Tor zurück, bei einem Stand von 1:2. Leider konnten wir dem Druck von FASS Berlin nicht standhalten und verloren am Ende 2:7. Als 2. Gegner […]

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Am vergangenen Wochenende hat das 1. Heimturnier für unsere jüngsten Nachwuchsspieler stattgefunden. Auch dieses Mal spielten die Bambini als erstes gegen FASS Berlin. Zur Halbzeit lagen wir mit nur einem Tor zurück, bei einem Stand von 1:2. Leider konnten wir dem Druck von FASS Berlin nicht standhalten und verloren am Ende 2:7.

Als 2. Gegner hatten wir den Schlittschuh Club Berlin. Hier konnten wir die letzten Spiele immer für uns gewinnen. Umso größer war die Anspannung, ob wir es auch vor heimischer Kulisse hinbekommen sollten. Die Kinder gaben alles und zum Schluss wurden sie mit einem weiteren Sieg gegen den Schlittschuh Club Berlin belohnt. Sie haben dieses Spiel mit 4:3 gewonnen.

Danach konnten sich die Kinder in einer kleinen Pause mit Obst und Gemüse stärken, welches uns das EDEKA Center in der Merseburger Straße in Halle (Saale) zur Verfügung stellte.

Dann hieß es: "Auf zur letzten Runde". Als Gegner standen uns die Kinder aus Leipzig gegenüber. Es sollte wieder ein Spiel voller Spannung werden. Wir konnten mit 2:0 in Führung gehen. Doch dann holten die Leipziger zum Gegenschlag aus und konnten ausgleichen. Jetzt waren unsere Kinder gefordert. Sie behielten die Nerven, zeigten Stärke und gewannen zum Schluss das Spiel mit 6:4.

 

IMG_0895

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "1. Heimturnier der Bambini der Young Saale Bulls am 27.11.2013" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

Comments

comments

Powered by Facebook Comments