Young Saalebulls

16. November 2013 Uhr

Young Saale Bulls Bambini mit starken Spielen am 3. Spieltag

Autor:

Unsere Bambini bestritten am 09.11.2013 ihren 3. Spieltag der Saison. Da wir wegen Krankheit keine eigene Mannschaft stellen konnten, verstärkten uns Ayro aus Berlin und Constantin aus Leipzig. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an die beiden Jungs. Im ersten Spiel gegen den Schlittschuhclub konnten wir gut mithalten. Nach der 1. Hälfte stand es […]

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Unsere Bambini bestritten am 09.11.2013 ihren 3. Spieltag der Saison. Da wir wegen Krankheit keine eigene Mannschaft stellen konnten, verstärkten uns Ayro aus Berlin und Constantin aus Leipzig. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an die beiden Jungs.

Im ersten Spiel gegen den Schlittschuhclub konnten wir gut mithalten. Nach der 1. Hälfte stand es noch 0:0. In der zweiten Hälfte konnte der der Schlittschuhclub zwar 6 Tore schießen, aber unsere Bambini kämpften um diesen Stand und man sah den Willen, nicht noch mehr Gegentore zu kassieren. Im 2. Spiel, gegen Fass Berlin, stand es nach der ersten Hälfte 2:2. Alle waren über diesen Zwischenstand glücklich, denn so gut hatten wir gegen die starken Berliner noch nie gespielt. Am Ende hieß es für Berlin zwar 5:2, aber unsere Jungs habensuper gekämpft.

In der Pause motivierte der Trainer die Jungs nochmal, den im 3. Spiel standen wir Leipzig gegenüber. Nach der ersten Hälfte lagen wir mit 2:1 vorn, aber dieses Spiel war noch lange nicht gewonnen. Am Ende stand es 6:2 für Halle und am meisten freuten sich unsere Youngster. Sie konnten hier die ersten Tore der Saison schießen. Auch die nächsten 2 Wochen dürfen die Bambini ran, an diesem Samstag nochmal in Berlin und am nächsten Samstag steht dann das erste Heimtunier auf dem Plan.

Foto

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Young Saale Bulls Bambini mit starken Spielen am 3. Spieltag" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

Comments

comments

Powered by Facebook Comments