Young Saalebulls

3. Dezember 2013 Uhr

ESV Kleinschüler mit schwarzem Wochenende

Autor:

Die Kleinschüler waren am 30.11.2013 in Chemitz zu Gast. Man kannte die Mannschaft der Chemitzer aus dem FF, da man mit ihnen in der vorigen Saison eine Spielgemeinschaft bildete. Die Partie war von Anfang an ausgeglichen, doch Halle konnte mal wieder seine Chancen nicht verwerten. Dies machten aber die Chemnitzer und so stand es nach […]

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Die Kleinschüler waren am 30.11.2013 in Chemitz zu Gast. Man kannte die Mannschaft der Chemitzer aus dem FF, da man mit ihnen in der vorigen Saison eine Spielgemeinschaft bildete. Die Partie war von Anfang an ausgeglichen, doch Halle konnte mal wieder seine Chancen nicht verwerten. Dies machten aber die Chemnitzer und so stand es nach dem 1. Drittel 2:0 für Chemnitz. Halle startete zu Beginn des 2. Drittels gut und bot Chemnitz Paroli, musste aber in der 29. Spielminute das 3:0 hinnehmen. Halle steckte aber nicht auf und kam in der 33. Spielminute zum Anschlusstreffer. Doch Chemnitz ließ sich davon nicht beeindrucken und konnte Sekunden später denselben Abstand  wieder herstellen. Es ging somit mit einem 4:1 in die letzte Pause. Das Spiel im Schlussabschnitt war, von den Toren her, dann ausgeglichen. Beide Mannschaften schossen jeweils noch ein Tor, wobei Halle mal wieder nicht seine Chancen verwerten konnte. Jetzt musste man den Kopf nach der bitteren Niederlage wieder frei bekommen, denn schon einen Tag später ist man bei den Eisbären Berlin zu Gast.

 

IMG_0918

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "ESV Kleinschüler mit schwarzem Wochenende" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

Comments

comments

Powered by Facebook Comments