Young Saalebulls

18. Dezember 2013 Uhr

Für die Kleinschüler 2 mal nichts zu holen gegen Dresden

Autor:

Am 7.12.2013 mußten die Kleinschüler bei den jungen Wilden antreten. Dies sollte sich als schweres Los herrausstellen,da Dresden der klare Favorit war und dies von der 1. bis zur letzten Minute klar stellte. Das hallische Team musste sich 12:0 geschlagen geben. Am Sonntag den 8.12. hatte man dann Dresden zu Hause als Gast, doch wenn […]

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Am 7.12.2013 mußten die Kleinschüler bei den jungen Wilden antreten. Dies sollte sich als schweres Los herrausstellen,da Dresden der klare Favorit war und dies von der 1. bis zur letzten Minute klar stellte. Das hallische Team musste sich 12:0 geschlagen geben. Am Sonntag den 8.12. hatte man dann Dresden zu Hause als Gast, doch wenn man das Spiel vom Vortag kannte wusste wie sich die Partie entwickeln würde. Letztendlich muste sich das hallische Team auch an diesem Tag den Dresdnern geschlagen geben. Man verlor 1:17.

 

IMG_1005

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 1.0/5 (1 vote cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Für die Kleinschüler 2 mal nichts zu holen gegen Dresden" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

Comments

comments

Powered by Facebook Comments