Eiskunstlauf

4. Februar 2014 Uhr

Kids Day/Tag der offenen Tür

Autor:

Am 01. und 02.Februar 2014 fand im Rahmen des Kids Day unser 1. TAG DER OFFENEN TÜR statt. Da solch ein Event für uns alle neu war gab es im Voraus natürlich viel zu planen und zu organisieren. Sehr viele Eltern und Sportler boten uns ihre Hilfe an. So wurde für unseren Spendenstand zahlreich Kuchen, […]

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Am 01. und 02.Februar 2014 fand im Rahmen
des Kids Day unser
1. TAG DER OFFENEN TÜR statt.
Da solch ein Event für uns alle neu war
gab es im Voraus natürlich viel zu planen und zu organisieren.
Sehr viele Eltern und Sportler boten uns ihre Hilfe an.
So wurde für unseren Spendenstand zahlreich Kuchen, Würstchen, Waffelteig,
Tee,
Glühwein, Kaffee aber auch Salate spendet!
Hier ein dickes DANKESCHÖN an alle Spender!!!

Unsere kleinen und großen Sportler übten fleißig ihre Küren und Gruppentänze.
Vor der ersten Veranstaltung am Samstag waren alle natürlich sehr aufgeregt.
Aber alles verlief problemlos und alle unsere Sportler
wurden zu jeder Veranstaltung mit einem großen Applaus belohnt.
Nach den jeweiligen Veranstaltungen boten wir für interessierte Kinder ein kleines Probetraining an.
Dieses wurde sehr rege in Anspruch genommen.
Wir hoffen dadurch viele neue Mitglieder gewonnen zu haben.

Mit der letzten Vorstellung am Sonntag, um 15.00 Uhr,
ging ein erlebnisreiches Wochenende für unsere Kinder zu Ende.

Für uns hieß es nun noch in Windeseile den Spendenstand ab zubauen und den Saale Bulls das Feld zu überlassen.

Hier noch ein großes DANKESCHÖN an ALLE Helfer!!!

[NJ]

 

 

 

ESV-bei-KIDS-Messe-2014-

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.7/5 (7 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Kids Day/Tag der offenen Tür" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

[fbcomments url="https://www.esvhalle.com/2014/02/kids-daytag-der-offenen-tuer" width="646"]