Verein

21. Oktober 2014 Uhr

Urgestein kehrt zurück zum ESV Halle

Autor:

  Mit der Verpflichtung von Michael Barta hat der ESV Halle ein Urgestein wieder an die Saale zurückgeholt. Michael Barta trainierte schon die Saale Teufel und später den Nachwuchs des ESV Halle und konnte sowohl mit den Saale Teufeln als auch mit dem Nachwuchs des ESV Erfolge feiern, bevor er seine Schlittschuhe an den Nagel […]

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

 

IMG_1820[1]

Mit der Verpflichtung von Michael Barta hat der ESV Halle ein Urgestein wieder an die Saale zurückgeholt. Michael Barta trainierte schon die Saale Teufel und später den Nachwuchs des ESV Halle und konnte sowohl mit den Saale Teufeln als auch mit dem Nachwuchs des ESV Erfolge feiern, bevor er seine Schlittschuhe an den Nagel hing. Jetzt gelang es der Abteilungsleitung, Michael Barta zu reaktivieren. Seit dem 13.10.2014 übernimmt er für die Saison 2014/15  die jüngsten Sportler des ESV. Die Laufgruppe und Bambini können von seiner Erfahrung aus dem Vollem schöpfen. Der ESV Halle wünscht Michael Barta eine verletzungsfreie Zeit und maximale Erfolge.

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Urgestein kehrt zurück zum ESV Halle" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

Comments

comments

Powered by Facebook Comments