Verein

22. Dezember 2014 Uhr

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Autor:

Liebe Mitglieder, liebe Sportler, Eltern und Unterstützer, das turbulente Jahr 2014 neigt sich dem Ende und trotz einiger widriger Umstände, wurde das Jahr doch sehr erfolgreich gestaltet. Wir haben eine neue Spielstätte gefunden, die uns für die Zukunft ein wenig mehr Ruhe beschert. Dies nicht zuletzt durch die Unterstützung von Thomas John, Andreas Werkling, den Abteilungsleitungen, […]

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Liebe Mitglieder, liebe Sportler, Eltern und Unterstützer,

das turbulente Jahr 2014 neigt sich dem Ende und trotz einiger widriger Umstände, wurde das Jahr doch sehr erfolgreich gestaltet. Wir haben eine neue Spielstätte gefunden, die uns für die Zukunft ein wenig mehr Ruhe beschert. Dies nicht zuletzt durch die Unterstützung von Thomas John, Andreas Werkling, den Abteilungsleitungen, Mannschaftsbetreuern, Eltern und Großeltern.

Dafür ein großes Dankeschön.

Wir, der Vorstand, möchten allen kleinen und großen Sportlern, unseren Mitgliedern, den vielen fleißigen Eltern und Unterstützern des ESV Halle ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015 wünschen.

Weihnachtsgrüße vom ESV Weihnachtsgrüße vom ESV
Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

[fbcomments url="https://www.esvhalle.com/2014/12/frohe-weihnachten-und-einen-guten-rutsch" width="646"]