Young Saalebulls

15. Januar 2015 Uhr

Jugend wahrt Chance auf Platz 3

Autor:

Am Wochenende (17. & 18.01.) geht es gegen Jonsdorf und FASS! Am Sonntag, den 11.01.2015, traf die SG Halle/OSC/ DD im Berliner Paul – Heise- Stadion auf den letzten der ODM Runde, auf FASS Berlin. In den bereits vorangegangenen Partien ist die SG stets als Sieger hervor gegangen und so war es auch an diesem […]

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Am Wochenende (17. & 18.01.) geht es gegen Jonsdorf und FASS!

Young Saale Bulls Jugend

Am Sonntag, den 11.01.2015, traf die SG Halle/OSC/ DD im Berliner Paul – Heise- Stadion auf den letzten der ODM Runde, auf FASS Berlin.

In den bereits vorangegangenen Partien ist die SG stets als Sieger hervor gegangen und so war es auch an diesem Tag. Mit einer geschlossenen Teamleistung besiegte man die FÄSSER mit 5-1 und nähert sich nun vorsichtig den 3. Platz in der Meisterschaft an.

Der Sieg hätte auch höher ausfallen können, wenn man denn die Vielzahl der Möglichkeiten genutzt hätte. Am kommenden Wochenende trifft am Samstag zu Hause auf die Jonsdorfer Falken und Sonntag erneut auf FASS Berlin. Beide Spiele starten im Eisdome um 12.30

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (3 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Jugend wahrt Chance auf Platz 3" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

Comments

comments

Powered by Facebook Comments