Young Saalebulls

17. März 2015 Uhr

Bambini siegen gegen Leipzig und Berlin

Autor:

Unsere Kleinsten hatten eine abwechslungsreiche Saison. Deutlichen Niederlagen folgten immer wieder richtig tolle Überaschungserfolge. Zum Abschluß gabe es nun auch tatsächlich Siege  Erster Sieg in Meisterschaft (ODM) Beim letzten Spiel der ODM in der laufenden Saison 2014/15 konnten unsere Bambinis am 7.März, in Spielgemeinschaft mit dem OSC, den ersten Sieg der Meisterschaft einfahren. Zum ersten Mal im […]

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Unsere Kleinsten hatten eine abwechslungsreiche Saison. Deutlichen Niederlagen folgten immer wieder richtig tolle Überaschungserfolge. Zum Abschluß gabe es nun auch tatsächlich Siege 

Erster Sieg in Meisterschaft (ODM)

Beim letzten Spiel der ODM in der laufenden Saison 2014/15 konnten unsere Bambinis am 7.März, in Spielgemeinschaft mit dem OSC, den ersten Sieg der Meisterschaft einfahren. Zum ersten Mal im Trikot der OSC – Hirsche aufgelaufen, ging das Team nach aufopferungsvollem Spiel gegen die Berlin Blues als Sieger vom Eis.

Bambini im OSC Trikot Bambini im OSC Trikot

2.Platz beim Learn to Play

Erfolgreich ging auch das nächste Wochenende zu Ende. Bei der zweiten Learn to Play Teilnahme in Chemnitz durften sich unsere stark dezimierten Bambinis mit den Mannschaften  aus Chemnitz, Bayreuth und Leipzig messen. Verstärkt mit einigen Spielern aus Chemnitz konnten, erstmals in der laufenden Saison, sowohl die Mannschaft von Lokalrivalen Leipzig als auch die Bambiniauswahl aus Chemnitz bezwungen werden. 

 

ESV Halle beim 2ten lern to play ESV Halle beim 2ten lern to play
Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Bambini siegen gegen Leipzig und Berlin" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

Comments

comments

Powered by Facebook Comments