Young Saalebulls

21. September 2015 Uhr

Young Saale Bulls zum Auftakt gegen Crimmitschau

Autor:

Das mit Spannung erwartete Auftaktspiel unserer Jugend in der ODM fand letztes Wochenende gegen den ETC Crimmitschau statt.

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Hoher früher Rückstand und Comeback

Durch 2 individuelle Einzelfehler unserer "Jungbullen" gingen die Eispiraten Crimmitschau im ersten Drittel mit einen Doppelschlag in der 14. und 15. Minute mit 0 - 2 in Führung. Anfang des 2. Drittels erhöhten die Sachsen auf 3 - 0 und viele glaubten schon, dass dies die Entscheidung ist. Doch die SG Halle/Berlin/ Dresden kämpfte sich zurück und erzielte in der 26. und 36. Minute die Anschlusstreffer.
Young Saale Bulls Jugend Auftaktspiel gegen Crimmitschau Young Saale Bulls Jugend Auftaktspiel gegen Crimmitschau

Schiedsrichter entschieden das Spiel im letzten Drittel

Im letzten Abschnitt übernahmen dann die beiden Schiedsrichter das Spiel. So füllte sich die Strafbank von Halle. Die Gäste nahmen dankend die Schiedsrichtergeschenke an und erzielten jeweils bei doppelter Überzahl das 4 – 2 und das 5 - 2. Mehr als das 5 – 3 gelang der SG nicht mehr.

Fazit

Der Schiedsrichterobmann sollte hier eventuell die Jugendspiele und Schülerspiele im 3 - Mann - System leiten lassen. Das Team muss sich nun schnell finden, einfacher spielen und konsequenter den Torabschluss suchen. Positiv: Spielerisch und physisch konnte man gegen den DNL Absteiger mithalten und erarbeitete sich ausreichend Chancen. In 14 Tagen hat dann die Mannschaft die Möglichkeit, in Erfurt, sich selber zu belohnen.
Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Kanzlei Jürges Knop Stiller
    Kanzlei Jürges Knop Stiller 22:52 Uhr am Donnerstag, 1 Oktober 2015

    Wir freuen uns über die ersten Erfolge und wünschen allen Teams und Sportlern eine erfolgreiche Saison 2015/16

    Ralf Stiller

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)

Kommentar schreiben

Comments

comments

Powered by Facebook Comments