Young Saalebulls

29. Oktober 2015 Uhr

Jörg Wartenberg ergänzt das Trainerteam

Autor:

Der ESV Halle trennt sich frühzeitig von Michal Sukop. Jörg Wartenberg von den Saale Bulls springt ein.

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Der ESV Halle freut sich über den nächsten Trainerzugang im Nachwuchsbereich. Ab sofort übernimmt Jörg Wartenberg, aus der 1. Mannschaft des MEC 04 Halle, das Training der Bambinis und Kleinschüler.

Wartenberg Jörg

C Lizenz mit Erfahrungen in Weißwasser und Dresden

Jörg hat seit 2012 die C – Lizenz und trainierte bereits den Nachwuchs in Weißwasser und Dresden. Eingefädelt wurde der „Deal“ durch Georgi Kimstatsch, der auch gleichzeitig Sportlicher Leiter beim MEC ist und seit dieser Saison die Schüler und Jugendmannschaft des ESV Halle trainiert. Damit erweitert sich der Trainerstab, auf 6 lizensierte DEB Trainer im Nachwuchsbereich. Wir wünschen Jörg für die kommenden Aufgaben beim ESV Halle ein „glückliches Händchen“ viel Spaß und Erfolg und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Frühzeitige Trennung von Michal Sukopp

Ab dem 1.11.2015 gehen der ESV Halle und Trainer Michal Sukop getrennte Wege. Beide Parteien trennen sich einvernehmlich voneinander. Die Abteilungsleitung und der Vorstand des ESV Halle bedauern diesen notwendigen Schritt sehr.

Wir bedanken uns ausdrücklich für sein sportliches Engagement, für seine Einsatzbereitschaft beim ESV Halle und wünschen Michal Sukop, alles Gute und Erfolg für seinen weiteren beruflichen und privaten Weg.

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Jörg Wartenberg ergänzt das Trainerteam" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

Comments

comments

Powered by Facebook Comments