Young Saalebulls

5. Oktober 2015 Uhr

Knaben fahren im 1. Spiel der Saison den 1. Sieg ein

Autor:

Zum Saisonauftakt 2015/16 erwarteten die Knaben des ESV Halle (SG Halle, OSC Berlin, Dresden) im ersten Spiel Crimmitschau. Schon aus der Vergangenheit wusste man, dass dies nie leichte Spiele werden. Coach Stephan Klingner schwor die Mannschaft auch darauf ein. Von Beginn des 1. Drittels an standen sich 2 gleichwertige Mannschaften gegenüber und es gab Chancen […]

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

IMG_2886

Zum Saisonauftakt 2015/16 erwarteten die Knaben des ESV Halle (SG Halle, OSC Berlin, Dresden) im ersten Spiel Crimmitschau. Schon aus der Vergangenheit wusste man, dass dies nie leichte Spiele werden. Coach Stephan Klingner schwor die Mannschaft auch darauf ein.

Von Beginn des 1. Drittels an standen sich 2 gleichwertige Mannschaften gegenüber und es gab Chancen auf beiden Seiten. Doch in der 8. Spielminute waren es die Gäste, die mit 0:1 in Führung gingen. Die SG steckte aber nicht auf, erarbeitete sich weitere Chancen, konnte aber kein Tor mehr im 1. Drittel erzielen.

Das 2. Drittel begann ebenso spannend wie das 2. aufhörte. In der 26. Spielminute war es dann aber soweit. Die hallesche SG konnte den Ausgleich verbuchen und 10 Minuten später sogar den Führungstreffer. Mit einem Tor Vorsprung ging es dann in die 2. Pause.

Im letzten Drittel war noch alles offen - für beide Mannschaften. Ausgeglichen begann die Partie im letzten Drittel. Beide Mannschaften zogen erst einmal Strafen. Doch in der 53. Spielminute nutzte die SG eine Unachtsamkeit von Crimmitschau und erhöhte auf 3:1. Danach gab es zwar noch Chancen auf beiden Seiten, doch weder Halle noch Crimmitschau konnte eine nutzen.

Die hallesche SG siegte gegen einen starken Gegner in einer immer eng umkämpften Partie.

 
Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Knaben fahren im 1. Spiel der Saison den 1. Sieg ein" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

Comments

comments

Powered by Facebook Comments