Saalebulls 1b

24. November 2015 Uhr

Saale Bulls 1b gegen Ice Rebels

Autor:

Der nächste Spieltag in der Thüringenliga steht für unsere Jungs an. Am kommenden Sonntag trifft man im heimischen Sparkassen-Eisdom auf das Team vom EHV Ice-Rebells Waltershausen.

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Die Herren des ESV  gegen Walterhausen | Saale Bulls 1b vs. Ice Rebels Die Herren des ESV gegen Walterhausen | Saale Bulls 1b vs. Ice Rebels

Helden der zweiten Reihen gehen in die zweite Runde

Bei fanfreundlichen Speise- und Getränkepreisen wollen wir mit eurer Unterstützung den nächsten Sieg einfahren und somit einen weiteren Schritt in Richtung Titelverteidigung machen.

Also, ladet Freunde und Verwandte ein und kommt vorbei - wir freuen uns auf Euch!

P.S.: Darf natürlich gerne geteilt und weitergesagt werden

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Saale Bulls 1b gegen Ice Rebels" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

[fbcomments url="https://www.esvhalle.com/2015/11/saale-bulls-1b-gegen-ice-rebels" width="646"]