Herren (Saalebulls 1b)

21. Dezember 2015 Uhr

Saale Bulls 1b gegen Medizin Erfurt

Autor:

Am 27.Dezember hat man es geschafft. Das Weihnachtsfest liegt hinter einem, man hat die gesamte Verwandtschaft turnusgemäß mal wieder gesehen, das „große Fressen“ macht sich auf den Hüften breit. Was tun? Richtig – zum Eishockey gehen.

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Was böte sich besser an, als am 27.12. im Sparkassen-Eisdom die Saale Bulls 1b vom ESV Halle (Saale) e.V. Punktspiel gegen Kojoten - SC Medizin Erfurt lautstark zu unterstützen? Also, kommt vorbei und feuert unsere Jungs an.

Saale Bulls 1b gegen Medizin Erfurt Saale Bulls 1b gegen Medizin Erfurt

Ein alter Bekannter kehrt an die Saale zurück

Was erwartet Euch? Neben fanfreundlichen Speise- und Getränkepreisen ein sicherlich torreiches Spiel, fielen doch in den bisherigen vier Duellen sagenhafte 52 Treffer, als 13 pro Spiel. Und vielleicht trägt sich ja auch der bekannteste Spieler in den Reihen der Gäste in die Torschützenliste ein. Den Niemand geringeres als Istvan Pál läuft aktuell für die Erfurter auf. Insgesamt lief „Isti“ 190 Mal für Halle auf (Saaleteufel, Saale Bulls), weitere 9 Partien auch für uns (12 Punkte).

Also: Kommt vorbei & lasst uns einen geilen Eishockeyabend verbringen – am besten natürlich mit 3 weiteren Punkten auf unserem Weg zur „Mission Titelverteidigung“.

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Saale Bulls 1b gegen Medizin Erfurt" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

Comments

comments

Powered by Facebook Comments