Saalebulls 1C

9. März 2016 Uhr

Die Zeit der Finalspiele

Autor:

Für beide Herrenmannschaften des ESV Halle stehen die Finalspiele an. Bei den Saale Bulls 1b geht es um die Landesligameisterschaft und die Saale Bulls 1c spielen um den Thüringen Pokal. Kann „die Zweite“ der Saale Bulls den Titel verteidigen? Der amtierende Landesligameister im Osten (Sachsen, Thüringen Sachsen-Anhalt) heißt Saale Bulls 1b. Doch die Liga hat […]

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Für beide Herrenmannschaften des ESV Halle stehen die Finalspiele an. Bei den Saale Bulls 1b geht es um die Landesligameisterschaft und die Saale Bulls 1c spielen um den Thüringen Pokal.

Kann "die Zweite" der Saale Bulls den Titel verteidigen?

Saale Bulls 1b Landesligameister 2016?

Der amtierende Landesligameister im Osten (Sachsen, Thüringen Sachsen-Anhalt) heißt Saale Bulls 1b. Doch die Liga hat sich zur Saison 2015/16 deutlich verändert. So kamen mit den B-Teams der Icefighters Leipzig und der Black Dragons Erfurt zwei sehr starke Mannschaften aus der Regionalliga Ost in die Landesliga. Und genau mit diesen beiden Teams spielen die Saale Bulls 1b nun das Landesliga Finale. Aktuell stehen die Männer um Tom Beuster zwar noch nicht oben, mit zwei Siegen gegen Leipzig und zwei Siegen der Leipziger gegen Erfurt ist sogar die Meisterschaft noch möglich.

Finalspiele gegen Leipzig

Icefighters 1b vs. Saale Bulls 1b:
19.03.2016 um 19:30 in der Eisarena Leipzig

Saale Bulls 1b vs. Icefighters 1b:
abhängig von Play-Off Ergebnissen d. Saale Bulls

Saale Bulls 1c im Finale gegen Medizin Erfurt

Saale Bulls 1c - Pokalfinale

Sicher im Finale stehen die Männer "der Dritten" der Saale Bulls.

Trainer Marcel Matschulat hat mit seinem Team erstmals seit Eintritt in den Ligaspielbetrieb die Möglichkeit, einen Titel zu holen. Bei einem Sieg gegen Medizin Erfurt können die Saale Bulls 1c Thüringen Pokalsieger werden (Sachsen-Anhalt spielt mit Thüringen zusammen den Thüringen Pokal aus)!

Finalspiel zur "Prime Time"

Saale Bulls 1c vs. Medizin Erfurt
18.03.2016, 20:00 Uhr, Sparkassen Eisdom

Pokalfinale für 1c
Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Die Zeit der Finalspiele" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

[fbcomments url="https://www.esvhalle.com/2016/03/die-zeit-der-finalspiele" width="646"]