Eiskunstlauf

3. März 2016 Uhr

ESV beim 2.Heiß auf Eis Pokal in Ilmenau

Autor:

Mit der Teilnahme am 2.Heiß auf Eis Pokal starteten unsere Sportler in die Wettkampfsaison 2015/16.

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

In verschiedenen Hobbykategorieen konnten sich neun mutige Sportler mit Läufern aus verschiedenen Eiskunstlaufclubs Mitteldeutschlands messen und durchwegs gute bis sehr gute Leistungen erbringen. Ganz besonders stolz sind wir auf unsere 5 Kinder welche zum ersten Mal, seitdem sie Schlittschuhlaufen, den Esv Halle e.V bei einem Wettkampf vertreten haben. Trotz aller Aufregung haben alle hervorragende Darbietungen aufs Eis gezaubert.

Eiskunstläufer mit Erfolgen Eiskunstläufer mit Erfolgen

Die nächsten Herausforderungen stehen aber schon vor der Tür

Am 19.03.16 ab 08:00 Uhr findet unsere 1. Clubmeisterschaft statt. Dann werden auch die Kinder, welche diesmal nicht dabei sein konnten, ihr Können präsentieren.

Paradice-Cup wird das Highlight

Der krönende Abschluss der Saison 2015/2016 wird dann der "Paradice Cup" in Bremen sein. Im letzten Jahr starteten hier 5 Kinder.In diesem werden es 13 sein. Es bleibt also spannend....

Einen herzlichen Dank auch an die Gastgeber vom EC-Ilmenau.

Auf dem Siegertreppchen in Ilmenau Auf dem Siegertreppchen in Ilmenau
Pokalübergabe in Ilmenau Pokalübergabe in Ilmenau

Pokalübergabe bei "Heiß auf Eis" Pokalübergabe bei "Heiß auf Eis"
Siegerehrung in Ilemau mit dem ESV Siegerehrung in Ilemau mit dem ESV

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/5 (4 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "ESV beim 2.Heiß auf Eis Pokal in Ilmenau" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

Comments

comments

Powered by Facebook Comments