Young Saalebulls

3. März 2016 Uhr

Neuwahlen im Eishockey Nachwuchs

Autor:

Die aktuelle Abteilungsleitung gibt zum 31.03.2016 die Leitung ab.

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Neuwahlen im VIP Raum

Young Saale Bulls Halle Young Saale Bulls Halle
Zum 01.04.2016 braucht die Abteilung Eishockey Nachwuchs eine neue Abteilungsleitung. Die bisherige Riege um Michael Rahn, Carsten Schulze und Juliane Riedl steht ab dem 31.03.2016 nicht mehr zur Verfügung. Damit der Übergang fließend verlaufen kann, lädt die Abteilung am 22.03.2016 um 18:00 Uhr alle Abteilungsmitglieder in den VIP Raum im Sparkassen Eisdom ein. Dort wird die Wahl stattfinden.
Stimmberechtigt sind alle Eltern, deren Kind in der Abteilung Nachwuchs gemeldet und nicht älter als 16 Jahre ist. Ebenfalls stimmberechtigt sind alle Jugendlichen der Abteilung ab einem Alter von 16 Jahren.

Zwei Kandidaten stehen bereits fest

Mit Elfie Michler und Michael "Kel" Rössner stehen bereits zwei Kandidaten fest. Weitere Mitglieder, die sich als Kandidaten aufstellen lassen möchten, müssen ihre Kandidatur bis spätestens 20.03.2016 per Email an info@esvhalle.com einreichen.

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Neuwahlen im Eishockey Nachwuchs" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

Comments

comments

Powered by Facebook Comments