Allgemein

12. April 2016 Uhr

Abteilungsleitung im Nachwuchs wechselt

Autor:

Knapp 4 Jahre durften wir gemeinsam mit vielen aktiven Mitstreitern, die Geschicke der Abteilung leiten. Es war nicht immer einfach, aber es hat uns Spass gemacht, den Nachwuchs sportlich und die Abteilung finanziell auszubauen.

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Wir, die "alte" Abteilungsleitung möchten uns bei allen bedanken für die Zusammenarbeit in der Eishockeynachwuchsabteilung.

5 Mannschaften im Wettbewerb

Wir freuen uns, dass wir sportlich von 3 Teams auf 5 Mannschaften gewachsen sind und den Schulterschluss mit der 1 b Mannschaft gemeinsam mit der Abteilungsleitung in Person von Tom Beuster schaffen konnten. Dass wir ein festes und stabiles Netzwerk ausgebaut und mit den Eislöwen Dresden und dem OSC Berlin verlässliche Partner gefunden haben. Dass mit der kommenden Saison ein weiterer sportlich interessanter Partner, den Harzer Falken aus Braunlage dazukommen wird und eine Zusammenarbeit mit dem EHC Wolfsburg möglich wäre - aber dies liegt nun nicht mehr in unserer Entscheidung.

Auch der Trainerstab ist gewachsen

Unser Trainerstab ist von 2 auf 6 gewachsen und die Trainingsqualität schlägt sich auch in den sportlichen Leistungen nieder. Hiermit möchten wir uns bei allen Trainern und Übungsleitern riesig dafür bedanken. Es war eine hervorragende, vertrauensvolle und stets konstruktive Zusammenarbeit mit euch allen.

Danksagungen

Vielen Dank auch an unseren aktuellen Vorstand des ESV Halle e.V.. Mit seiner Aufbruchsstimmung zog auch ein neuer "Vereinswind" beim ESV Halle ein. Ohne seine positive aktive Mithilfe, wäre einiges nicht möglich gewesen. Vielen Dank an euch Drei und bleibt dem Verein als Vorstand lange erhalten!

Finanziell konnten wir dieses, wie auch die Jahre davor, mit einem kleineren 4 stelligen Betrag eine positiv Bilanz ziehen. Wir möchten aber darauf hinweisen, dass dies nur mit dem Konsul Cup, dem Halle Saale Cup und dem neu geschaffenen U 19 Turnier, ab kommender Saison ebenfalls mit einem Hotelsponsor, möglich ist und sein wird. Wir möchten uns bei allen aktiven Helfern dafür bedanken, dass Sie bei den Turnieren geholfen haben, teilweise Urlaubstage geopfert haben und von Früh bis Nacht mitgearbeitet haben.

Natürlich werden Carsten und ich auch weiterhin das U 16 und U 19 Turnier begleiten und mit Ausrichten.

ESV-Kuchen für den Abteilungsleiter ESV-Kuchen für den Abteilungsleiter

Vielen Dank auch an die Führungscrew des MEC 04 Halle. Mit eurer Unterstützung und dem aktiven Mitwirken im Nachwuchsbereich, konnten wir uns finanziell stabilisieren und nach den Wirren der Flut wieder ins ruhige (sportlich wie finanzielle) Fahrwasser begeben.

Alles Gute den Neuen

Der neuen Abteilungsleitung wünschen wir für die kommenden Jahre Geduld, Kraft, Energie und Spass bei der Leitung der Abteilung und natürlich viel Erfolg bei der Umsetzung von den vorgenommenen Zielen.

Wir wünschen Allen eine schöne eisfreie Zeit und einen erholsamen Sommer.

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/5 (4 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Abteilungsleitung im Nachwuchs wechselt" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Kommentar schreiben

Comments

comments

Powered by Facebook Comments