Saalebulls 1b

10. Februar 2017 Uhr

Derbytime bei den Saale Bulls 1b

Autor:

Derby, Derby, Derby

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Das "kleine" Derby

Eine Woche nach dem Oberliga Nord-Derby zwischen Halle und Leipzig, welches mit einem knappen 4:3 Sieg für unsere 1. Mannschaft endete, steigt nun am 10.Februar im Sparkassen-Eisdom das "1b-Derby" in der Thüringenliga - ThL.

Zur allerbesten Eishockeyzeit, Freitag 20 Uhr, empfangen die Saale Bulls 1b die 1b-Vertretung vom Leipziger Eissport-Club e.V.

Stimmung gegen den Lieblingsgegner

Kommt vorbei und unterstützt uns beim Kampf um die Punkte gegen unseren Lieblingsgegner aus der Nachbarstadt. Und am besten bringt jeder noch 2-3 Leute mit, um für die nötige Stimmung auf den Rängen zu sorgen.

Wir zählen auf Euch und freuen uns!

Zur Veranstaltung

saale-bulls-1b-derby-leipzig
Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Derbytime bei den Saale Bulls 1b" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

[fbcomments url="https://www.esvhalle.com/2017/02/derbytime-bei-den-saale-bulls-1b" width="646"]