Herren (Saalebulls 1b)

16. Februar 2017 Uhr

Saale Bulls 1b brauchen den Sieg gegen Erfurt Kojoten

Autor:

Im Kampf um die Thüringenliga Meisterschaft kommt es zum Dreikampf zwischen Crimmitschau, Erfurt und Halle. Um dran zu bleiben, muss am Sonntag ein Sieg gegen die Kojoten her…

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Pflichtsieg vor dem Saisonfinale

saale-bulls-1b-stefan-hoffmann

Am Sonntag, 19.02.2017 um 19:00 Uhr laden die Saale Bulls 1b zum nächsten Heimspiel in der Thüringenliga - ThL, zu Gast werden die Kojoten - SC Medizin Erfurt sein.

Kann die Siegesserie fortgesetzt werden?

Wird unsere Serie gegen die Erfurter halten? Bislang standen wir uns siebenmal gegenüber und genauso oft gingen wir als Sieger vom Eis, dreimal konnten wir sogar zweistellig gewinnen. Und auch in der aktuellen Saison weisen die Kojoten die bislang schwächste Defensive der Liga auf, während unser Angriff der zweitbeste ist.

Platz 2 erstmal halten

Aber wie so oft gilt auch hier der Satz "Die Wahrheit liegt auf dem Platz respektive Eisfläche". Also, kommt vorbei, unterstützt uns und wir werden alles daran setzen, auch nach der Partie weiterhin auf dem zweiten Rang in Schlagdistanz zur Tabellenspitze zu liegen!

sb2-kojoten
Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Saale Bulls 1b brauchen den Sieg gegen Erfurt Kojoten" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Comments

comments

Powered by Facebook Comments