Eiskunstlauf

30. November 2017 Uhr

Eisprinzessinnen des ESV eröffnen Globana Eiszauber

Autor:

Am 25.11. war es soweit. Unsere Sportler aus dem Bereich Eiskunstlauf hatten die Gelegenheit die Eisfläche des Globana’s in Schkeuditz zu eröffnen.

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Rentiere, Pippi Langstrumpf und schöne Küren

Dank unserer engagierten Trainerin Bärbel Schiffner konnten unsere Eisprinzessinnen des Breitensports ein winterliches Programm vorführen, mit Schneemann, Rentieren und einem poppigen Duo. Anne Bachmann als Mutter, Trainerin und gute Seele des Vereins betreute unsere Leistungssportler und hatte sie mit einem schönen Programm perfekt vorbereitet.

ESV Eiskunstläufer eröffnen Globana Eiszauber 2017 ESV Eiskunstläufer eröffnen Globana Eiszauber 2017

Viel Freude über die schöne Chance

Außerdem hatten wir noch Pippi Langstrumpf mit ihren Affen da, die eine Flotte Kufe aufs Eis gebracht haben. Zudem traten unsere Landesmeisterin Laura Beier, Küken Emma und Charlotte auf, die alle eine spektakuläre Kür zeigte.

Wir haben uns alle sehr gefreut, dass wir nach 2 Jahren wieder die Chance hatten, die Eisfläche zu eröffnen und wünschen dem Globana viel Erfolg mit dem Eiszauber 2017.

ESV Auftritt bei Globana Eiszauber ESV Auftritt bei Globana Eiszauber
Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Eisprinzessinnen des ESV eröffnen Globana Eiszauber" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Comments

comments

Powered by Facebook Comments