Herren (Saalebulls 1b)

1. November 2017 Uhr

Saale Bulls 1b verlieren knapp gegen Erfurt 2

Autor:

Tolles und spannendes Spiel endet zu Ungunsten der Hallenser.

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Tolle Serie ist gerissen

1b gegen Black Dragons - Torszene

Nach saisonübergreifend 12 Siegen in Serie kassierten die Saale Bulls 1b gestern Abend erstmals seit knapp einem Jahr wieder eine Niederlage. In einer spannenden und packenden Thüringenliga - ThL-Partie musste man sich der zweiten Vertretung der TecArt Black Dragons Erfurt denkbar knapp mit 4:5 (1:2, 2:1, 1:2) geschlagen geben.

Spannung von Anfang bis Ende

Tor für die Saale Bulls 1b

Bereits 128 Sekunden nach Anbully führten die Thüringer mit 2:0, ehe Roy Hähnlein (6.) in Überzahl der erste hallesche Treffer des Abends gelang. Für den Ausgleich sorgte Matthias Schubert mit dem ersten Angriff im mittleren Spielabschnitt, so dass die Partie wieder auf Null gesetzt wurde. Die erneute Erfurter Führung (28.) glich Chäd Evans aus, (33.), dem vierten Thüringer Tor (43.) folgte der abermalige Ausgleich der Hallenser, diesmal durch Benni Thiede (47.). Erst dem fünften Treffer der Drachen in der 50. Spielminute hatte die hallesche 1b-Vertretung, die gestern von Saltan Gindulin hinter der Bande betreut wurde, nichts mehr entgegenzusetzen. Die große Chance bot sich in den letzten beiden Spielminuten, als die Gäste in Unterzahl ihren knappen Vorsprung mit aller Macht zu verteidigen wussten und der Puck einfach nicht mehr ins Drachengehäuse einschlagen wollte.

Sei es drum. Nun heißt es, diese Niederlage schnell abzuhaken und im nächsten Spiel genauso aufzutreten wie gegen die starken Erfurter – denn dann kann vielleicht die nächste Siegesserie gestartet werden.

Saale Bulls 1b gegen Black Dragons
Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Saale Bulls 1b verlieren knapp gegen Erfurt 2" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Comments

comments

Powered by Facebook Comments