Saalebulls 1C

16. November 2017 Uhr

Spielberichte und -vorschau Saale Bulls 1c

Autor:

Nach einem 12:2 Sieg gegen den ESC Erfurt und einer Niederlage gegen die Kickelhahn Rangers Ilmenau geht es am Sonntag nun gegen BSG Erfurt.

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Anbully am Sonntag, 19.11.2017 im Sparkassen Eisdom gegen die Mannschaft der BSG Erfurt "Hurricane V2" ist um 19:00 Uhr.
Unser letztes Aufeinandertreffen ist schon ein paar Monate her, wir sind gespannt was sich im Kader der Erfurter getan hat! Vor wenigen Wochen lieferten sie sich lange ein enges Spiel mit den Mammuts, gingen dann aber doch deutlich unter! Unsere letzten Spiele sind bestimmt jedem bewusst, gerade nach dem aufreibenden Spiel in Ilmenau wollen wir wieder in die Erfolgsspur zurück, auch wenn es nur auf dem Papier eine Niederlage war!
Also kommt vorbei und unterstützt uns! Wir freuen uns auf euch!

Saale Bulls 1c - Anbully im neuen Trikot Saale Bulls 1c - Anbully im neuen Trikot

Freitag: Saale Bulls 1C 12-2 ESC Erfurt

An dieser Stelle nochmal ein großes Danke an die Erfurter, da sie ihren Notfall Sanitäter zur Verfügung gestellt haben, konnten wir eine Spielverzögerung verhindern! Das erste Drittel verlief sehr durchwachsen! Fast schon typisch für die 1C waren wir etwas verschlafen und noch nicht bei der Sache. Unser Glück, dass die Verteidigung gut funktionierte und Rückkehrer Kristian Zander im Tor den Kopf frei behielt! Lediglich unsere jungen Spieler tanzten sich ein ums andere Mal durch die Abwehr und stellten die Anzeigetafel auf 2-0! Saubere Arbeit, aber da musste mehr vom Rest kommen! Im zweiten Drittel fast das gleiche Bild! Zwar in der Offensive bedeutend besser, aber so richtig das Spiel der 1C war es immer noch nicht. Erfurt konnte sogar auf 2-1 verkürzen. Dann platzte aber der Knoten! Innerhalb von 5 Minuten erhöhten wir das Ergebnis auf ein sattes 7-1! Endlich konnten wir die etlichen Chancen auch verwandeln! Das Spiel war entschieden aber noch nicht vorbei. Also ab aufs Eis, vom Erfolg angespornt wollten wir nochmal richtig zuschlagen! Und das taten die Jungs! Wieder die Jugend voran, klingelte es erneut 5 mal im Kasten der Erfurter und das Spiel ging stattlich mit 12-2 zu Ende!
Tore: Marius Rahn (1:0; 11:2), Tom Böttcher; (2:0), Oliver Rennert (3:0; 10:2), Alex Dorschner (4:0; 8:1), Nils Tieseler (5:1; 9:1), Kevin Michler (6:1), André Gimbut (7:1), Nils Fitz (12:2)

Hier findet ihr die Vidoes zum Spiel gegen den ESC Erfurt

Sonntag: Kickelhahn Rangers aus Ilmenau 3-1 Saale Bulls 1c

Das erste Drittel begann schon druckvoll, aber außer hier und da ein paar Chancen für beide Mannschaften war noch nichts passiert und nach 20 Minuten stand es 0:0! Im zweiten Drittel starteten wir wie die Rakete! Alles Richtung Tor was ging, das hat Ilmenau nicht verkraftet und #51 Nils Fitz netzt zum 1:0 ein! Ilmenau rappelte sich auf, aber wir waren auch noch nicht müde. Dazu kam noch, dass Brodowski im Tor einen Sahne Tag hatte und unsere Fehler ausbügeln konnte! Wir konnten zwar immer weiter kleine Nadelstiche nach vorne setzen, aber alle Versuche blieben erfolglos! Dann kam Drittel Nummer 3. Hier lief gehörig was schief. Trotz des Minikaders hielten wir verdammt gut dagegen aber uns schwächten immer mehr die eigenen Fehler, ob der ein oder andere Pfiff des Schiris gerechtfertigt war, sei mal dahingestellt. Es kam wie es kommen musste! Erst gleicht Ilmenau aus, dann bekommt Neuling Max Dorschner eine "ungünstig ausgelegte" Strafe und palimm palimm wir liegen 2-1 hinten! Müdigkeit konnte man uns zu keiner Stelle vorwerfen! Wir waren wach, hell wach, war der Sieg oder wenigstens der Punkt doch noch in greifbarer Nähe! Und dann passierte es! 2 Minuten vor Schluss...BAMM Schuss von der blauen Linie und zack 2:2 Ausgleich! Doch zu früh gefreut, der Schiri gibt das Tor nicht. Kurz vor Ende nahm der Coach Tim aus dem Kasten, zu Gunsten des 6. Stürmers. Doch es half nicht. Die Rangers nutzten das leere Tor zum 3-1 Endstand! Abwehrschlacht verloren, aber Respekt gewonnen!

Neues Trikot der Saale Bulls 1c
Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Spielberichte und -vorschau Saale Bulls 1c" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Comments

comments

Powered by Facebook Comments