Kleinschüler

24. November 2017 Uhr

U12 erfolgreich gegen Erfurt

Autor:

Nachdem unsere Kleinschüler zuletzt in Dresden gegen starke Eislöwen alles gegeben hatten, hieß es über Kräfte sammeln, um zum Heimspiel in Berlin eine gute Leistung gegen den ECH Erfurt abzuliefern.

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Ein Highlight der besonderen Art

Zum Auftakt ging es auf den beiden Kleinfeldern gleich richtig los. In der 1. Hälfte gingen unsere Mädels und Jungen auf beiden Feldern in Führung, so stand es zur Halbzeit 3:0 und 4:1 für unsere Teams. In der 2. Hälfte konnten wir auf Feld 1 das Spiel weiter bestimmen und einen ungefährdeten 5:0 Sieg einfahren. Für ein Highlight der besonderen Art sorgte unsere Spielerin Emma, die den Puck mit einem eleganten Schlenzer über das Fangnetz direkt auf die gut besuchte Publikumseisfläche beförderte. Es wurde niemand verletzt. Auf Feld 2 konnten die Gäste aus Erfurt nochmal aufdrehen und das Spiel mit 7:9 gewinnen.

Young Saale Bulls U12 Spielszene Young Saale Bulls U12 Spielszene

Emotionen und Tore

Für das anschliessende Grossfeldspiel war also alles offen. Aber auch hier konnte unser Team gut starten und verdient mit 3:0 in die Halbzeit gehen. In der zweiten Hälfte kochten die Emotionen unserer Gäste jedoch über und als Folge hagelte es einige Strafen. Dennoch gaben die Gäste nicht auf und verkürzten zwischenzeitlich auf 4:3. Auch unser Team gab sich kämpferisch und konnte das Spiel mit 5:3 gewinnen. Ein großes Lob an unsere Mädels und Jungen. Sie haben ein tolles Wochenende gespielt, die Dresdner am Samstag ordentlich unter Druck gesetzt und gefordert und am Sonntag verdient gewonnen.

Erfolg unter freiem Himmel Erfolg unter freiem Himmel
Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "U12 erfolgreich gegen Erfurt" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Comments

comments

Powered by Facebook Comments