Eiskunstlauf

30. Januar 2018 Uhr

Starlets und Popcorn – tolles Wochenende für Eiskunstläuferinnen

Autor:

Ein tolles Wochenende erlebten unsere Eiskunstläufer. Erst gab es klasse Auftritte in Magdeburg und am nächsten Tag einen Kinobesuch mit Christine Stüber-Errath.

Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

Stars in der Manege - ein bezaubernder Abend

Auftritte in Magdeburg
Am Freitag waren unsere Sportler zum Universitätsball in Magdeburg auf der Festung Mark eingeladen. In dem abendlichen Licht vor der Festung haben sich Charlotte P., Laura, Leonie, Charlotte W. und Sarina wie kleine Stars gefühlt. Alle haben sich von ihrer besten Seite gezeigt, was mit tobenden Applaus belohnt wurde.

Wir danken dem Veranstalter für diese tolle Möglichkeit, dass sich die Mädels präsentieren durften und für die schöne Gastfreundlichkeit: wir haben uns wohlgefühlt.

Im Kino mit Christine Stüber-Errath

Samstag stand ein Kino Besuch an, da der Verein 10 Freikarten für den Film „Die Anfängerin“ bekommen hat. Spezialgast Frau Christine Stüber-Errath, die unsere Sportler herzlich begrüßt hat und sich auch in ihrer Rede für die Unterstützung des ESV sehr bedankte.

Mit Popcorn bewaffnet konnte der Film beginnen, voller Spannung schauten sich die Prinzessinnen den Film an. Die Trainerin haben sie natürlich danach mit Darja verglichen. Die Kinder fanden alle geschlossen, dass ihre Darja viel lieber ist!

Für den perfekten Abschluss sorgten schließlich die Autogramme von Frau Stüber-Errath.

Kinobesuch der Eiskunstläuferinnen des ESV
Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
 Zum Anfang des Artikels
Soziale Netzwerke - Teile es mit der Welt!

  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Starlets und Popcorn – tolles Wochenende für Eiskunstläuferinnen" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Comments

comments

Powered by Facebook Comments