Eiskunstlauf

30. August 2018 Uhr

Zweite Trainerin im Eiskunstlauf

Autor:

Nach Elena Boyko konnte der ESV Halle eine weitere neue Eiskunstlauftrainerin an die Saale holen.

Zweite Trainerin mit top Niveau

Michelle Ng - Trainerin Eiskunstlauf
Michelle NG ist 23 Jahre alt und betreibt seit 18 Jahren Eiskunstlauf. Bis 2008 lief sie aktiv in Wettkämpfen. Den Kern ihrer Ausbildung erfuhr sie in Vancouver, Canada, ihrem Heimatort. Darüber hinaus war Michelle für ein Jahr in Kalifornien und trainierte ein Jahr in China mit den Paarläufern Xue Shen und Hongbo Zhao.

Beim ESV Halle wird sie ihre erste offizielle Trainerstelle einnehmen. Michelle freut sich sehr über die Möglichkeit, jungen Eiskunstläuferinnen und -läufern helfen und von Elena Boyko das ein oder andere im Coaching noch lernen zu können. Wir im ESV Halle fruen uns ebenfalls auf Michelle Ng.

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.8/5 (4 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Zweite Trainerin im Eiskunstlauf" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Comments

comments

Powered by Facebook Comments