Eiskunstlauf

5. September 2018 Uhr

Lisa Galazky wird Ballett Trainerin

Autor:

Eine hallenser Studentin komplettiert das völlig neue Trainerteam der Abteilung Eiskunstlauf.

Aller guten Dinge sind Drei

Lisa Galazky
Lisa Galazky, Studentin an der Martin Luther Universität Halle, vervollständigt das von Sportwart Peter Wötzel neu zusammengestellte Trainerteam in unserer Abteilung Eiskunstlauf.

Lisa genoss eine klassische Ballettausbildung, deren Inhalte sie nun natürlich an ihre neuen Schützlinge weitergeben möchte. Darüber hinaus erhielt sie auch eine Ausbildung in Rhythmischer Sportgymnastik und das auf echtem Leistungssportniveau. Diese beiden Bereiche ergänzen sich bestens und passen ideal zur Eiskunstlaufausbildung. Schließlich gibt es im Eiskunstlauf auch Tanzelemente. Und weil Lisa sogar verschiedene Tanzrichtungen, wie z.B. Hip Hop, Charaktertanz oder Showdance, erlernt hat, fiel die Entscheidung für sie natürlich nicht wirklich schwer.

Wir begrüßen Lisa Galazky recht herzlich im ESV Halle.

Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerte diesen Artikel.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
 Zum Anfang des Artikels
  1. Es sind noch keine Kommentare zu "Lisa Galazky wird Ballett Trainerin" vorhanden.

    Du hast eine Meinung zum Thema oder Artikel? Dann schreib uns hier deine Meinung.

Comments

comments

Powered by Facebook Comments